Mittwoch, 20. September 2017

hmmm crazy, es ist auf jedenfall erneut das jesus kind! da ich ja pontius pilate II auch so bin. konnte ich ja recht gut die wahrheit aus den mir bekannten fragmenten zusammen setzen und kam auf den schluss dass pontius pilate jesus prüfte ob dieser alle finger bewegen könne um seine schuld damit zu erfahren.

bzgl. handwerk.

in der neurologie testet man zb. ob jemand in der lage ist alle finger wie beim klavier spielen zu bewegen. ich stammt aus der zeit oder sogar kommt es von einem meiner vielen väter. die prüfung der fingermotirk stammt vermutlich von pontius pilate.

damals war einfach bild, form und schrift gleich bedeutsam. PonPiII: der ein monument schaffen kann, kann auch eines zerstören ohne den unwillen des volkes zu spüren.das volk verewigt sich in jenen die in der lage sind sie in ton/zement oder stein zu formen oder zu schlagen.

der schmerzbruder wie zb. ein ramses II ist mit sicherheit auch interessant zu erfahren was dieser während seines leiden erfuhr! (während so einem leiden offenbart sich alles von wahrheit bis in fantasie. aber es lässt keine fragen auch wenn fantastisch beantwortet unbeantwortet. es ist eine lange und isolierende prozedur. es ist sicher interessant was sich einem ramses II offenbarte. und hat sicher noch nach wie vor höchsten wert. teils. aber die wertvollen sachen bleiben entlos lang wertvoll.

irgendwann hatte ich auf eine der gröszten fragen im universum die antwort. ich weisz weder die frage noch, noch die antwort. ich weisz nur dass höchste audienz mir höchste zustimmende aufmerksamkeit schenkte. ja hängt so einiges ab bei mir. :-) es ist nicht so dass ich da zusammen räumen würd. oder irgendwie anders wär.

das sind die einzigen die so bei mir in den letzten vier jahren ausschlieszlich in meiner näheren umgebung in meinen räumlichkeiten abhängen. ich hab leider nur ein sofa und die couch ist unfunktioniert.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen