Samstag, 30. September 2017

so was ich hab die letzten vier jahre über so gemacht?!

- tausende seiten geschrieben. (leider durch die bba etwas verunstaltet. bajuwarische befreiungsarmee.)
- die menschheit bis zu deren enden mehrfach gedacht.
- lsd entwickelt
- atlantis entdeckt
- das jesus kind verdrängt
- mehrere kleine spiele (zwar alle unfertig...)
- bei absolutismus so das komplizierteste gemacht
- ein spiel veröffentlich (in kooperation mit markus hötzinger entwickelt und veröffentlich)
- an riverrun gearbeiten (in kooperation mit markus hötzinger)
- fast vier jahre dabei durch gehend im schneider sitz gehockt
- hatte es mit so fast jeder terror organisation zu tun die man sich nur ausmalen kann
...

am meisten fansziniert mich dass ich fast durchgehend im schneidersitz dabei sass.

dass ich unfleissig wäre, lasse ich mir nicht nachsagen! dass ich nun mal drei monate fast nichts tat, da es die situtation erlaubte, ist vollkommen in ordnung für mich.

der unterschied zwischen echten und unechten illuminaten erkennt man in der leuchtkraft.

die einen sind well well, armleuchter und die anderen kronleuchter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen