Dienstag, 19. September 2017

nach zehn jahren folter, und schmerzen welche mir täglich tränen in die augen drücken, braucht es keine weitere erklärung wieso ich mich derart äussere und verhalte!

ich glaub in den letzten hundert jahren muszte kein mensch derartiges erleben. da gabs einen holocaust dazwischen.

in dem ich mich befinde ist glaub ich noch um eine spur abartiger. eine lebendige verfaulung. wo mir jede möglichkeit genommen wurde, da raus zu kommen.

dann gibt es menschen die reden vom karma. ich frag mich wirklich für was ich das karmatisch ertragen muszte?

ich war früher ein sozialer und hilf bereiter mensch, der sich für schwächer einsetzte. habe immer alles für andere gegeben. und dann bekommt man das vom leben!

vermutlich hat das nicht mit karma zu tun, eher mit einem opferung ritual.

mir wäre es wirklich lieber gewesen es wäre jemand aufgetaucht und hätte mich einfach erschossen!
im unterschied zum bekannten holocaust, arbeiteten sie anders. da gab es eine permanente vergewaltigung der psyche! und parallel lebe ich in einem fkz in einem freien konzentrationslager.

aber vermutlich ist das eigene leid immer schlimmer betrachtet als das nur teils bekannte leid. also, wahrscheinlich gab es während dem holocaust vor 80 jahren auch derartiges leid zu beobachten.

aber im unterschied würde es bei mir deren plan nach ja jetzt erst so richtig los gehen. somit vermute ich dass es noch übertroffen wurde. und die möglichkeiten sind auch derart entwickelter wie sie arbeiten können, als vor 80 jahren.

wahrscheinlich ist es im ganzen gesehen schlimmer. der grosze unterschied ist meine noch derzeitige bewegungsfreiheit.

da tauchen gleich die folter knechte auf:

tut mir leid aber das ist nur noch etwas für ein jüngstes gericht! ich will deren köpfe! und das sowas von gnaden und erbarumgslos!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen