Freitag, 1. September 2017

zum persönlichkeits profil meiner wunsch frau:
1. gradlinig
2. keine interesse an spielen mit menschen
3. die weisz was sie will. ohne punkt 1 und 2 ins ad absurdum zu führen.
4. empatisch
5. hart und sanft
6. humorvoll
7. attraktiv

1 - 6 = eine intelligente person

die "leichte" dame hat auf allen längen verloren.

ich weisz dass es solche frauen gibt, denn ich hatte so eine mutter. wo ich schon als kind wusste dass ich sie heiraten würde. :-)

und während meiner pubertät erkannte ich plötzlich dass meine oma mütterlicherseits mir auch recht gut gefallen hätte!

ich hab einfach einen anderen schlag während meiner reifung an frauen kennen gelernt. nach dem ich einfach suche und teste danach. that´s it!

es geht um die qualität eines menschens! menschen die mit anderen herum spielen, sind einfach schäbige nutzlose personen. die brauchen spiele um deren nutzlosigkeit zu über blenden.

um so professioneller deren spiel um so nutzloser ansonst! man entwickelt sich nur dort wo sich etwas entwickln lässt.

das spiel mit menschen ist ein talent über das jeder verfügt. und etwas was bei mir sogar übelkeit auslösen könnte. so abstossend wirkt das auf mich.

allerdings musz ich auch relativieren. das spiel des regenten ist ein auf gezwungenes spiel. (dieses unterscheidet sich zu den spielen von jenen ich spreche) es gibt gesellschaftliche positionen wo ein spiel dazu gehört. und sich nicht auf die nutzlosigkeit zurück führen lässt.

tu nicht gut (dhochegger 2017)

der tu nicht gut in seiner last,
fast nach menschen die er haszt.

da er sieht was er nicht kann,
fängt er mit den spielen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen