Freitag, 29. September 2017

da haben die nazi´s schon wieder eine "abhör" sicher verschlüsselung entwicklet. da ist weniger scherz dran als man denken möchte!

einfach den satelliten abschieszen.

ich würde das ja sofort veranlassen! und nicht zuwarten. um einfach zu zeigen, dass es wohl die falschen sind welche derart kommunizieren wollen.

das ist nämlich in etwa so wie wenn der nasenbarten gemeinsam mit dem IS und der IRA so eine kommunkations technik betreiben würden.

ja terror verbindet. eine in sich geschlossene verbindung. der rest hat natürlich nichts davon. nur weiteren terror am menschen. da dass deren natur ist.

http://derstandard.at/2000065031420/Erster-Test-von-abhoersicherer-interkontinentaler-Quantenkommunikation

als konzequenz -> birth of shado! shado weiss alles! da eure gehirne nicht abhör sicher nicht! LOL shado wird euch immer durchschaun.

aus der herzblatt hotline wurde wohl nichts. und diese tarnung war mehr als lächerlich!

shado ist immer einen wenn nicht mehrere schritte voraus. das müsstet ihr wohl mittlerweile wissen!

gebt einfach auf. das ist wohl das intelligentes. aufzugeben beinhaltet meist ein intelligentes handeln.

nach dem ganzen zeugs so in den letzten zwanzig jahren, will das selbe lager nun abhörsicher kommunizieren! und die ganz welt jubbelt darüber.

ich mein den trottel (sprich euch selbst) könnt ihr an der nase rum führen. aber shado nicht.

ihr seit wirklich das letzte jesus kind!

jetzt werden wir mal den augen test machen! und dazu einen dürer abzeichnen. darüber werden wir viel über euch heraus finden.

ferndiagnose -> jesus kind, ihr hab euch und euer gehirn nicht unter kontrolle! dazu kommt ein enormes defizit in der wahrnehmung.

über den augen test, erfahren wir (shado) wie weit ihr euer gehirn managen könnt. und über das abzeichnen eines zb. dürers erfährt shado etwas über eure wahrnehmung und gehirn hand koordination.

ich komme euch mit einem dürer entgegen. es wird eine radierung oder zeichnung werden. mit farben würdet ihr nicht klar kommen.

ob shado menschen züchten wird? also miniröcke tragen dort alle fraun! sprich shado wird ein neuer spieler im zuchtprogamm des menschens!

ich werde den absolut gehirn abhörer dort kreieren.

und bitte nicht mich dafür anfeinden. das macht shado nur nach. das tun schon soviele andere auch. schonmal gefragt wieso frauen im gesundheitswesen meist ganz eng anliegende hosen ohne unterwäsche tragen?




also grundsätzlich der privat person bringt das alles mit einander nichts! da die geräte, sprich die smatzphones oder was auch, die gespärche aufzeichnen können. und per tethering (hotspot) liegt das sowieso offen im netz.

lasst euch da nicht verarschen von der nazi keule!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen