Freitag, 8. September 2017

zur gnadenlosigkeit der gerade am sich etablierenden vogelfreiheit.

wie ich schonmal erwähnte und wie man mit sicherheit recht einfach rückschlieszen kann, ist es mir unmöglich einen zahnarzt bzw generell einen arzt in österreich zu konsultieren. (kleines land, mit groszen netzwerken! mit unübertroffenen geschichtlichen ereignissen, von denen sie weder aufgeklärt sich zeigen oder abstand halten könnten. es ist für den österreich mehr oder wenige eine herausforderung menschen zu vernichten um zu sehen ob sie damit durch kommen. menschen vernichtung ist in österreich ein volkssport.)

nachdem mein kiefer schon seit jahren chirurgische behandlung benötig, ist es natürlich noch viel grausamer mit anzusehen wie mir nun die letzte möglichkeit zum überleben genommen wird. absolutismus war so meine letzte chance zu überleben. das wurde vermutlich nun gekonnt von den vogelfreien vernichtet. ich hätte das geld gebraucht um im ausland in behandlung zu gehn. in österreich lasse ich mich verständlicherweise nicht behandeln!

und es nicht so dass diese personen nicht darüber wussten! das sind die absolut gnadenlosen mörder. der schlimmste abschaum der menschheit!

ich entwickelte den lsd condensator und absolutismus unter den schrecklichsten schmerzen, da ich da noch raus kommen wollte.

das war eine shoah. bzw das ist eine shoah!

es ist nun ganz wichtig für alle staaten die sich nicht darin weiter verwickeln möchten, zu österreich auf distanz zu gehn!

das ganze ist natürlich ein teil des np´s.

von mir ist natürlich auch keine gnade zu erwarten!

wer österreich atomar zerstören will. von mir gibt es auf jedenfall die erlaubnis dazu! wer sich nicht aufs knopferl drücken wagt, ich wäre dazu bereit. 24/7. das ist mit sicherheit etwas wozu nur ganz wenige in der lage sind. ich gehöre mittlerweile zu einem davon. und ohne daran zu zerbrechen. sprich, ich hätte mit sicherheit dadurch keine schlafstörungen.

dadurch keiner mehr bereit war irgendwas zu tun, konnte sich das alles so erneut entwickeln! zu gewissen sachen, die oberflächig abschreckend wirken können, bereit zu sein, hat auf jedenfall seine richtigkeit.

die usa und nordkorea sollten eher über österreich atomkrieg spielen. das würde sinn ergeben.

das ist absolut kein spass! und ich verlange die hinrichtung jedes einzelnen haupttäters. eine total umstruktierung des gesundheits apparates. laufende testungen von medizinern auf faschistische züge. beendingung aller medizinischen vernetzungen.

und die anulierung des berufes jedes nebentäters. wie eine zwanzig jähirge isolationshaft im spuckhaus.

beendigung des schulsystems. denn deswegen hat man mich ja vernichten versucht! das war deren haupt achse. ohne dem hätte sie niemals mit dieser vernichtung beginnen können. (wer übernimmt die verantwortung dass der schul betrieb wieder aufgenommen wurde? das musz irgend jemand verantworten! da gibt es sehr mutige leute!)

bis zum ende dieses jahres! ansonst verlange ich ausschlieszlich die atomare lösung.

österreich war da mit sicherheit das falsche land um erneut zu erscheinen! mir ist die flagge wie auch die religion egal. mir geht es nur um die shoah (planmässige menschen vernichtung)! ich glaub dabei handelt es sich nicht um rein jüdisches.

bzgl. dem schul system, wie gesagt, das schulsystem gibt es rein ausschlieszlich um die pest aufzuklären. und wäre nach der aufklärung beendet worden. nachdem ich die pest aufklären konnte, ist ein weiterer betrieb der schule nicht mehr notwendig! sprich die allgemeine zwangs verhörung ist vorbei! ab jetzt gibt es nur noch auf freiwilliger ebene unterricht. wie auch prüfungen auf freiwilliger basis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen