Sonntag, 24. September 2017

ich verlange umgehend die zerschlagung österreichs! egal mit welchen mitteln!

interessant wer so alexander van der bellen in wahrheit ist!

das ist wirklich eine unglaubliche nazi maschine die da hochfährt. und überall. sogar so plattformen wie playok und anderes sind betroffen!

ich schätze dass dort alles überwacht wird. und vermutlich nachrichten nicht übermittelt werden! oder gelöscht.

das ist nur mal so der vorgeschmack, auf das was bald durch ai´s zu erwarten sein wird. also nazi arschlöcher, dass was ihr da gerade im moment tut, das werden ai´s auch mit euch tun. nur viel schneller und effektiver.

euer seit dem 9.11 angestrebtes erscheinen, war der gröszte fehler, auch für euch! durch das lief alles schief!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen