Donnerstag, 21. September 2017

vom sportplatz bis zu erotischen kamera modell seiten, überall macht sich die ärzteschaft bemerkbar!

was die wohl schon wieder vor haben?!

und alle werden voll von ihnen bearbeitet. halt mit diesen ganz einfachen zauber tricks. wie jemanden zu etwas, ihr/ihm schmeicheltem raten, um den willen zu brechen und vertraun zu schaffen.

das sind so ganz billige tricks. wie etwa, du aber ein kleid in orange würde dir viel besser stehn. oder wie wäre es mit einer anderen frisur?

was sie wohl mit diesem vertraun bezwecken wollen?

np, knöder und ko, wo oft müsst ihr es eigentlich noch lernen?

ich würde die ärzteschaft schon teils als makaberer und abscheulicher gegenüber der restlichen bevölkerung bezeichnen als alle ludwigs zusammen.

simsalabim! der absolutismus der ärzteschaft. und parallel ganz zufällig würden sie bestimmt gern mein absolutismus game stehlen. man soll sich nicht durch ein video spiel manipulieren lassen. naja der schwache verstand halt.

dann gegen wirkend:



ich verkauf absolutismus, sprich das konzept und das dann fertige produkt für 20 milliarden euro in gold. das ist wirklich günstig fast geschenkt!!! sprich man könnte es jetzt schon kaufen und ich würde es fertig entwickeln.

bei interesse entweder vorbei kommen und ans fenster klopfen. pitten 2823 bergstrasse 284. unterste stock fenster egal. oder man schreibt mir eine email: dirk.hochegger@gmail.com

ich würde nichtmal auf den gedanken nur kommen absolutismus stehlen zu versuchen.das ist zu grosz. wie gesagt 20 milliarden sind geschenkt. absolutismus ist auch ein omen. es gibt sachen die können die welt untergehen lassen wenn da etwas falsch läuft.

:-) :-) :-) es ist wirklich so! :-) :-) :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen