Montag, 11. September 2017






gm steht für gnadenlose mörder.

und so wird darauf reagiert! das werde ich nicht vergessen!


in dem sinn: np 7m! roger?

hinzu zufügen zu deren intellektueller fähigkeiten:
ich bin auf jedenfall in der versuchung zu sagen: ich kann an ihnen keine schuld feststellen. vergebt ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!

- in der schule wurden sie aufgeklärt und über den inhalt abgeprüft. (teils best benotet)
- sie können ihr eigenes schaffen nicht auf die zukunft abstrahieren.
- ihre assoziations kette entspricht einem etwa 4 - 8 jährigen kind.
- sie haben keine kontrolle über deren gehirn.

die sind nicht in der lage intellektuell aufzufassen was sie tun! auch wenn sie als "genies" in den jahren des wahnsinns gelten. die sind nicht in der lage zu verstehen oder zu erkennen.

somit gibt es auch ein gigantisches wunder! :-)

damit es keiner verdrehen und jemand anderen in den mund legen braucht. "vater PP vergib ihnen du brauchst nicht die milchstrasse pulverisieren!"

die jesus kinder bleiben diesesmal die jesus kinder! mir ist schon bewusst dass man erneut versuchen will da herum zu drehen!



der logenplatz war schon lange bestimmt.



in der pummerin! 1826 zufall oder hinweisz auf die pest?! von der glocke bist du, in die glocke gehst oder läufst du. (für die polizei musz es unglaublich peinlich schon sein! stehen teils hinter denen, nach denen sie seit hunderten jahren suchten! wer waren die agenten, die ins schwarze netz gelangen wollten? schwarzenegger? (es ist unwahrscheinlich, dass man aus dem schwarzen netz bis vor hundert jahren noch irgendwelche exekutiven funktionen hätte haben können. das gabs erst mit hitler. und generell gabs da nur in der kirche für sie platz.)

das schwarze netz plagt europa schon seit hunderte jahren mit unübertroffenen terror. dazu kommt dass sie noch an jedem weltkrieg schuld trugen.

in den worten des schwarzen netzes gesagt: da ist die alkaida ein kindergarten.

die züchteten sich sogar so qasi modos, welche man dazu noch in den arm nehmen möchte da sie so süss sind. und ihnen alles vergibt.

was wollte hitler wohl bis zum grund verbrennen? um was glaubt man ging es da, primär?! doch reichten für mich die paar fraktale aus ums wieder zusammen zu setzen. es verbergen sich überall noch die hinweise. da man ja davon ausging, da kirch im spiel, da sich überall hin ausbreiten musz um es der kirche unmöglich zu machen, alle akten zu vernichten.

hitler dachte natürlich ans "gute" wie immer bei hitler. ;-) die dachten sich wenn sie alles verbrennen und anders vernichten, dann hört das auf.

wieso sehr viele jüdische schriftsteller da ihre werke verloren. liegt womöglich an der dichte der hinweise in deren arbeiten.

natürlich waren es vermehrt jüdische leute die sich dem thema widmeten, da sie ja irgendwie unter verdacht standen. somit war es ihnen mit sicherheit sehr viel wert daran mit zu arbeiten um aufzuklären.

ich hab da keine beweise dafür, da ja alles vernichtet ist, aber ich glaub dass das der grund war. was soll ansonst der grund gewesen sein? was sagt die jüdische gemeinschaft zu meiner theorie?

wieso ein lied wie, süsser die glocken über blieb, soll heiszen, dass die kirche selbst nicht wusste auf wessen seite sie stehen sollte. sie war zerfetzt zwischen dem leid des volkes und seinen eigenen angestellten. bei jenen sich ja das schwarze netz formte.)

1. Süßer die Glocken nie klingen
als zu der Weihnachtszeit,
’S ist, als ob Engelein singen
wi(e)der von Frieden und Freud’.
|: Wie sie gesungen in seliger Nacht, :|
Glocken mit heiligem Klang,
klinget die Erde entlang!

2. O, wenn die Glocken erklingen,
schnell sie das Christkindlein hört:
Tut sich vom Himmel dann schwingen
eilig hernieder zur Erd’.
|: Segnet den Vater, die Mutter, das Kind, :|
Glocken mit heiligem Klang,
klinget die Erde entlang!

3. Klinget mit lieblichem Schalle
über die Meere noch weit,
dass sich erfreuen doch alle
seliger Weihnachtszeit.
|: Alle aufjauchzen mit herrlichem Sang! :|
Glocken mit heiligem Klang,
klinget die Erde entlang!

und natürlich breitband:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen