Montag, 11. September 2017

gewisses gibt es nur in österreich. zb. in österreich kann man wirklich befürchten dass sich irgend jemand zu einem machen versucht. und dazu noch tat kräftig von polizei und den ärzten des wahnsinn unterstützung findet.

wie in einem film. viele österreicher können nicht einschätzen, was nun ein film inhalt wäre und was die realität erlauben könnte. das macht einfach das österreich so derart gefährlich.

und das hört einfach nicht auf. für österreich braucht es eine langfristige lösung. denn sie würden sich immer wieder zu irgendeinen super schwachsinn verführen lassen.

es kann sich keiner vorstellen was ich hier durch machen musz!

da hat österreich mal gehört dass bei den anfängen von apple jemand ums leben kam und seit dem wollen sie ganz vehemend jemanden umbringen. (ich vermute mich)

ich vermute der eine tote in den anfängen von apple computer, wenn es überhaupt stimmt, hat nichts mit dem erfolg von apple computer zu tun! und es wäre ratsam gewesen nicht derartige zu versuchen.

und vor allem gibt es eine groszen unterschied ob nun in einem unternehmen etwa, wie es bei apple vermutlich war, 100 leute angestellt sind oder ob zwei drei.

also um so gröszer ein unternehmen um so eher die wahrscheinlichkeit dass jemand sterben wird. und ganz ohne nach helfen zu müssen.

also, mit nuklearen waffen lässt sich mit sicherheit langfristig etwas in österreich verändern. und generell bei menschen die nicht zwischen film inhalt und realitäts verträglichem unterscheiden können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen