Mittwoch, 6. September 2017

wer entrechtet wird hingerichtet. schon vor siebzig jahren in nürnberg so beschlossen.

wenn jemand meine rechte anfasst musz auf jedenfall damit rechnen nicht mehr lange zu leben!

solche menschen darf man ganz legal umbringen, ohne dass etwas passiert.

es gibt zwei sachen bei denen man ganz legal jemand umbringen darf.

1. notwehr
2. auch eine form von notwehr. bei wieder aufkeimen von menschen vernichtung.

bei punkt zwei bekommt man sogar einen geschenkskorb!

glaubt jemand dass der nürnberger prozess jemals geendet hat? bei gewissen sachen gibts die vogelfreiheit!

im fall von einer durch das volk bestimmte vernichtung. sprich vom volk betriebene und gewollte vernichtung, werden atomare waffen zum einsatz für die hinrichtung kommen.

in so einem fall beschlieszt das volk dass sie sterben müssen.

totschlag vs einem ganzen historisch noch unübertroffenen gerichtshof!?! natürlich gibt es da eine vogelfreiheit. mit solchen abschaum der gesellschaft kann man tun und lassen was man will. das gesetz wird immer auf der eigenen seite stehen.

natürlich ist das keine offizielle vogelfreiheit. nur eine mechanik welche zur latenten vogelfreiheit verhilft.

wer sich sicher ist und ausreichend beweise hat, kann nach österreich oder nach deutschland zur menschen safari kommen.

die vogelfreiheit ist auf jedenfall eine intelligenz frage! wirklich man könnte diese menschen am helligsten tag am stefanplatz in klein stücke zerhacken und es würde einem ausser ein verhör und eine kurze untersuchungshaft nichts passieren. für das sich das land österreich oder deutschland sogar entschuldigen müsste und für die freiheitsberaubung und unangenehmlichkeiten aufkommen müsste. (nur in österreich und in deutschland funktionsfähig.)

ich glaub nicht dass der nürnbergerprozess nur eine faschingsattraktion ohne ganz klarer aussage war. den hätte man ganz ernst nehmen sollen!

jetzt ist die ganze sache nur noch halb so lustig gell?

ich schätze die aussage des nürnbergerprozess sollte sein: leben und leben lassen, wer nicht damit klar kommt hat nichts in der gesellschaft verloren.

das ist keine drohung. gedroht wurde vor 100 jahren! vor siebzig jahren hatte sich die drohung bewahrheitet und sich mehr als ausdrücklich erklärt. leider, seit dem wird sehr mager exekutiert. das liegt bei jedem selbst. wie gesagt, solche menschen darf man einfach so umbringen.

ich werd da jetzt den tourismus ankurbeln! kommt zur safari nach österreich! bei dieser safari ist wirklich alles erlaubt! bis zum einsatz von nuklearen waffen!

der np wurde temporär still gelegt da jeder angeklagte verurteilt wurde. seit dem sucht der np nach neuen angeklagten.

np zur aufklärung bedeutete vermutlich nie (kein problem. no problem)

keine alphabetische chornologie! vorsicht bei den minstern. II XI passt nicht zu SS reihung.

so ordnete es der verfasser auf wikipedia. (ein unter umständen themen kundiger.)

Angeklagt waren insgesamt 185 Personen:
  • 39 Ärzte und Juristen (Fall I und III)
  • 56 Mitglieder von SS und Polizei (Fall IV, VIII und IX)
  • 42 Industrielle und Manager (Fall V, VI und X)
  • 26 militärische Führer (Fall VII und XII)
  • 22 Minister und hohe Regierungsvertreter (Fall II und XI)

mir geht die hitze des sommers ab. wirklich mich fröstelts richtig. doch. acht stufen zur ungesunden hitze. anstatt immer brücken zu baun, bau ich mal eine treppe.

ich lad zum barbeque!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen