Freitag, 22. September 2017

traurig aber mit humor (dhochegger 2017)

wieviele soll es noch hier geben?
vom sifkovitz bis zu dem knöder,
der nasenbart ist deren köder.
so treiben sie die nazi keule,
ohne scherz ich spür die fäule.
ohne ausweg soll man leben?
im witz sind sie ja nie daneben.
wie schon der jude nicht zu tisch,
merkt man bei mir noch an, es rieche gar nicht frisch.
man riecht mich ja noch wochenlang,
so setzten sie die maschin in gang.
und wehren sich gegen ihr vergangnes zeichen,
doch deckungsgleich sie an einander gleichen.
leben ist der freundschafts lohn,
sie werden hängen ich seh es schon.
denn manches ist im land sehr tödlich,
sie verstehens nur nicht, das ist möglich.
geprüft, gebunden und studiert,
gedacht damit man nicht, den kopf verliert.
doch leider ist nun all´s zu spät,
ich werde jubbeln wann ihr geht.

da dachte man sich, der party schreck, auf das liesze sich meine vernichtung perfekt aufhängen. über diesen film lachte jeder. da gibt es einen der wurde auf einen iq von 50 von einem arzt diagnostiziert. das spielt es nur im film oder in österreich. wo sie nicht unterscheiden können zwischen film und realität.

wahrscheinlich hatten sie so etwas bei mir vor! nur im film läuft das so! in österreich bedeutet das anstallt lebenslänglich ohne die möglichkeit zur entlassung.

nicht alles was im film lustig ist, ist auch in der realität lustig. das glaub ich versteht jedes klein kind sogar!

wenn zb. beim tom und jerry. jerry mit einem hammer toms zähne einschlug. findet sowas ein kind lustig aber geht sicher nicht her und schläg jemanden die zähne mit einem hammer ein. nur ein ganz kleiner prozentteil der menschen würde sowas versuchen.

die frage ist, sollen die filme wegen diesen promille der bevölkerung darunter leiden? sprich, dass man nun nicht mehr solche filme machen darf. ich glaub das ist nicht die lösung. nur da ein paar leute nicht mit filmen klar kommen, muss der film ja nicht darunter leiden!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen