Sonntag, 21. Dezember 2014

ich druck keine religionen noch sekten! da gibt es keine toleranz mehr!

ich habs. ich gründ eine torrororganisation zur vernichtung aller religionen und sekten (tzvarus)! das würde dem leben sinn geben!

das wäre dann die freiheit die ich mir wünschen würde.

TZVARUS erste hass predigt:

zerstört alle kirchen, glaubenseinrichtungen wie alle symbole von religionen und sekten!
um dieses ziel zu erreichen infiltriert geheimdienste, militärs und die polizei. wie auch richter, anwälte/staatsanwälte, schulen und universitäten. erreicht dort die höchsten funktionen damit diese apparate ausschlieszlich TZVARUS dienen. so kann TZVARUS sicherstellen alle notwendigen ämter mit ausreichender kraft zu kontrollieren um religionen und sekten mit der notwendigen stärke zu vernichten. es sollen keine menschen ums leben dabei kommen, ausschlieszlich die schlieszung derer räumlichkeiten soll das primäre ziel von TZVARUS sein. globaler religions ausübungs verbot! (eine zurschaustellung der waffenstärke ist natürlich zielführend. nur in äuszerster ausnahme darf gewalt angewand werden. wenn zb. das eigene physikalische wohl in gefahr ist. oder das wohl eines anderen mitglieds.) damit sich diese armen verirrten nicht weiter organisieren können. vor all diesen einrichtungen sollen spione platziert werden, welche einerseits aufkärungs arbeit und anderer seit in erfahrung bringen sollen, wann, wer, wie, wo diese einrichtungen besucht. verirrte sollen für etwa ein jahr isoliert werden. und durch gehend mit den verbrechen von religionen und sekten visuell und akustisch konfrontiert werden. psychologisch geschultes personal ist beauftragt diese verirrten für das eine jahr zu begleiten.

auf wienerisch gesagt: UND A RUA IS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen