Samstag, 20. Dezember 2014

wenn ich in den usa etwas zu sagen hätte, ich würde nichtmal ansatzweise nord korea drohn oder in den krieg  gegen nord korea ziehn wollen!

aber sie sollens ruhig tun... und glauben nord korea kämpft mit steinschleudern.


das soll die welt über die einsatz bereitschafts und den technologischen stand des nord koreanischen militärs informieren. tut mir leid dass ich anscheinend der einzige bin, dem das aufgefallen ist.

wahrscheinlich bildet sich die usa noch immer, dass rein sie über hightech waffen verfügen.

unter umständen ist es sogar umgekehrt und die usa können mit ihren waffen nicht mithalten. das ist sogar wahrscheinlich, bei all dem hightech vor der nase. das highend knowhow in elektronik und technik liegt eben in dieser region.

eigentlich super raffiniert. deren blöff mit süd korea. über süd korea konnte man die usa geschickt ausspionieren. was ich ihnen abkauf ist der unmut gegen japan.

japan ist eigentlich total im arsch.

wenn russland china und korea ein militär bündnis schlieszen, ist der ausgang schon entschieden.

und japan bekommt alles ab. ob noch menschen in zehn jahren auf japan leben werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen