Dienstag, 23. Dezember 2014

ja in israel will man die alten am leben behalten. bei uns am liebsten so rasch wie nur möglich ausschalten. die ganze diskussion um die legalisierung ist ja nur das hinauszögern und das ewig damit noch soviele wie nur möglich zuvor sterben und keine lebens qualität mehr haben (was zu einem früheren ableben führt). wie auch das ganze soziale abfertigung bei uns. das pflege personal wäre hier total aus dem konzept, wenn da alten noch freude am leben finden würden.

und bitte den punkt wegen thc freien pflanzen nicht zu ernst nehmen. eher was die pharmazeutin dazu zuvor über thc sagte. das stimmt. thc freien hanf ist sowieso legal. das bringt wirklich nur bei ganz wenigen sachen was.

https://www.youtube.com/watch?v=9wsE_M2wlnY

sobald es legalisiert wurde, werden da mit sicherheit stimmen laut werden und klagen eingereicht werden wieso das solange brauchte!

ich glaub nicht dass es intelligent war sich dagegen zuäussern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen