Sonntag, 7. Dezember 2014

das zum punkt "die unterhaltungsfalle!"

http://derstandard.at/2000009037831/Halo-Entwickler-erhielt-dutzende-Morddrohungen-wegen-Bugs-im-Spiel

nach dem wirbel in letzter zeit, scheint es nur noch eine frage von minuten zu sein bis das erste studio in die luft fliegt.

der film ist ja gesegnet. da wirkt man passive bei, wenn der film scheisze ruft man buuuuuh oder schleichts euch. doch spiele können ja wirklich das gemüht erzürnen. spiele regen aufgrund derer interaktivität viel eher gewisse emotionen, wie gereitztheit, an als ein film. filme zielen natürlich auch auf emotionen, nur wird man selten durch einen film wirklich gereitzt. das ist das gewinnen und verlieren bei spielen. und irgendwie auch verständlich, wem würde es nicht nerven, man spielt zb ein karten spiel und auf einmal verschwindet eine karte. oder man spielt schach und spiel figuren stehn auf einmal auf einem anderen platz. sowas nervt natürlich, da man sich bei spielen meist messen möchte. und dazu kommen bei vielen spielen monatliche zahlungen!

oft liegt es nicht einmal am programmierer. verhäuft kommt es zu unstimmigkeiten in der programmier umgebung. (meine erfahrung) aber die meisten bugs stammen von den entwicklern.

um so komplexer die spiele werden umso bug anfälliger!

ganz gefährdet sind studios wie etwa blizzard, die noch dummer weise gewisse emotionen erregen möchten wie eben aggressionen. (rollenspiel) siehe dieses trailer. und ganz abgesehn von den im höchsten massen kriminellen inhalt (von dem wahrscheinlich die wenigsten eine ahnung haben) sowas geht wahrscheinlich nach hinten los:


sie sind einfach so naiv in ihrer euphorie um macht! wie schon alle macht gierigen waren!

und was man auch sagen musz, oft sind die entwickler selbst die verhaltensgestörsten schwerst kriminellen! und kommen sich vor wie könige! (die sind nicht normal im kopf!) wieviele entwickler sich untereinander drohen oder killen von dem wird kaum gesprochen!

die spiele entwicklung wurde leider zu diesem sehr eckeligen geschäft. wie auch schon der film zu etwas abscheulichem wurde. wieviele morde es um filme gibt!!!! darüber liesze sich ein toller film drehn!

und alles fürs klopapier(geld)!

die macht die es zu erlangen gibt (gegenwärtig), kostet einem das leben! darum frag ich mich was bewegt einen menschen in unserer gegenwart an macht zu kommen? da gibts nur zwei antworten, purer masochismus und sadismus oder dummheit!

ok ich werd schon wieder politisch. aber es ist so egal, wurscht welches szenario welches als positiv oberflächlich wirk, ob nun ein finanz reset oder eine stützung aus privater hand wird immer daran scheitern, dass sich wieder jemand dem es geographisch benachteiligt, übergangen fühlen würde. wie auch der punkt der unterhaltung und beschäftigung kaum erfüllt werden kann. sicher ist das bild der weiszen robe ein nettes doch reine illusion!

zwei punkte die eine harmonie unmöglich machen:
1. ressourcen verteilung
2. unterhaltung/beschäftigung/intelligenz

ich glaube an keine zukunft unserer systeme! ich kann an kein star trek mehr glauben wie sich die weisze robe schon rot färbte!

vor naivität ist keiner geschützt, ja auch ich war naiv!

mensch und erde passen nicht zusammen!

eigentlich passt der mensch nicht einmal in den kosmos. für weite reisen sind wir zu "klein" und fürs lokale zu "grosz". der mensch ist gestraft mit einem basis sarkastischem fakt!

ich möchte wissen ob es irgend was im universum schon geschafft hat, oder ob alle am selben scheitern!

obwohl es natürlich den absoluten honig dotter blümchen saft planeten geben könnte! dort wärs möglich, hier nicht!

ich bin überzeugt vom gefangenen planeten xhmghtm213_88_deadbyopeneyes (erde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen