Samstag, 20. Dezember 2014

das wichtigste wäre gewesen einfach menschen in frieden zu lassen. aber das verstand der zentrall europäische affe nicht. und dachte er könnte urteilen sogar. urteilen ist ja ganz etwas schreckliches.
wer ausser etwas unter geordnetem hat es not urteil abzugeben. das sind ja immer die, die eigentlich irgendwas beurteilungs wichtiges zu verbergen haben.

also die über andere menschen urteilen sollen als erstes verschwinden!

urteilen nein, das wird beendet! da werden ganze menschen vernichtet, nur da irgendwer mal die kühne idee hatte dass es wichtig wäre zu beurteilen! und das ist mord. da wird menschen deren leben gestohlen!

lebendig durch den fleischwolf mit den beurteilern! (der fleischwolf ist passend)

diese 25% die bleiben, werden nicht die arschlöcher sein! es wird kein einziges dieser arschlöcher existieren. das wäre zu riskant!

urteilen kann man von mir aus über einen gegenstand, aber nicht über lebewesen! und schon gar nicht über menschen!

es wird sicher keine gesellschaft mehr auf den selben fehler errichtet werden!

wir brauchen vernichtungslager für lehrpersonal und sonstige die sich anmaszen urteil abzugeben! in denen diese untiere in fleischwölfen faschiert und den tieren zum frasz vorgeworfen werden.

ich fühle richtig wie die zukunft mir dankbar ist. (so eine wärme und wohl empfinden)

kann irgendwer die tyranen vernichtungsmaschine (die tvm) entwickeln? also ich stell mir da einen fleischwolf vor. wäre schön wenns sowas in der art werden würde.

und ganz wichtig bei der vernichtung, müszen die untiere am leben und bei bewusztsein sein. also gleiches mit gleichem. auch sollten sie die geschwindigkeit des rotierenden messer bestimmen dürfen. fünf stufig von langsam bis schnell. dh. von einer umdrehung in der stunde bis ganz schnell und zwar fünf umdrehungen per stunde. (gut ding braucht weile) auch sollten sie vor der vernichtung damit sie möglichst lang bei bewusztsein bleiben morphium bekommen. die sollen richtig mitbekommen wie sie langsam durchtrennt werden.

selten dass ich keine kalten finger hab. wirklich sowas sogar für wohlige wärme!

das geniale die untiere werden nun alles unternehmen damit es zu deren vernichtung kommen wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen