Samstag, 27. Dezember 2014

das beschissene egal was man plant, egal wie mans aufblasen wird, das versagen ist gewiss.

viele flug tickets wurden schon vor reserviert.

es versagen ja schlieszen die gröszten und da wollen sich ein paar halbstarke einbilden sie würden das schaffen?

und rein hypothetisch es gäbe ein wirtschaftliches hoch. vereinfacht es das versagen noch. der überschusz macht mit allem schlusz.

relativiert mit geld:

vor zwanzig jahren verdiente ein akademischer informatiker durchschnittlich im monat 7.000  euro netto.

vor zehn jahren verdiente man 4.000 euro netto.

vor fünf jahren 3.000

heute an die 2.500 und weniger

auf jedes informatik "genie", fallen zig tausende. (lokal)

heute gilt nur noch i/o input und ein rascher output.

man kann heute nur noch versagen. die paar wenigen, die als vorzeige dienen. sind in wahrheit von anfang an von konzernen gekauft und gemacht. die einzige die insowas zahlten waren konzerne. und auch den konzernen wird bald für solche machenschaften die luft ausgehn. da es einfach zuviele potentielle gibt und es sich kaum noch auszahlen wird.

in der spiele branche wie eben dieses minecraft, wird höchst wahrscheinlich zu den letzten dieser manipulierten titeln gehören.

microsoft wird kaum diese milliarden wieder zurück bekommen. in zwei jahren spielt kein mensch mehr minecraft. das ist einfach ein moorhuhn. wieviel klone gibt es von diesem spiel?!?! und das original wird sich nicht mehr abheben können.

allein was auf steam täglich erscheint. jeden tag durchschnittlich 20 titeln. das sind im jahr 7200 titeln und das wird ständig mehr. in zwei jahren sind dann schon 20000 titeln im jahr. und bei diesen titeln handelt es sich grösztenteils um qualitäts spiele.

und auch wenn man es schafft ein greenlight zu bekommen, heiszt es nicht dass man dadurch viel geld verdient. wahrscheinlich gerade ausreichend um einen neuen titel zu einem teil vorzu finanzieren. welcher dann in zwei jahren erscheint wo man es dann mit 20000 titeln zu tun hat.

wenn ich geld besitzen würde, würde ich niemals in computerspiele investieren.

computer spiele zu entwickeln ist lustig. aber ich werd wahrscheinlich nie kohle dadurch sehn.

unser wild white waters, welches ich als potentiell ansah hat null, null euro zur finazieren bekommen.

sicher fehlte uns das netzwerk welches uns das spiel finazieren hätte können. das ganze growdfunding funktioniert ja rein wenn man ein netzwerk besitzt welches finanzstark ist.  aber auch wenn es finanziert worden wäre, ob es sich dann gut verkauft hätte? ich hätte so gern explosionen in der demo gehabt, darin sah ich etwas motivation für mögliche käufer um diese aufmerksam zu machen wenn alles andere nicht dafür sorgte. weder das wasser noch das spiel, wobei ich im wasser eben sehr viel an motivation gesehn hätte um darauf aufmerksam zu machen, konnten irgendwie für wirbel sorgen. die videos haben dreissig vierzig klicks bekommen!

und bei jobs, sprich man sucht nach fix anstellung, ist der i/o vorprogrammiert. da die spiele ja alle viel zu teuer sind und nicht passend für einnahmen sorgen. ausser bei rockstar games mit deren gta. alles andere was rockstar games versucht ist auch schwerst gefährdet.

dazu kommt die höchst unsympatische mafia, welche so wochenend "genies" mit sich bringen. das ist ja alles so schwerst kriminell was da abläuft! und für was? für nichts. von 1.000 super genies schaffts einer.

und es gibt menschen, da bin ich mir hundert prozent sicher, die bilden und bildeten sich ein, wenn sie mich beseitigt hätten, ja dann, ja dann wartet ruhm und ehre auf sie. schwerst kriminelle idioten. die anscheinend keine ahnung von statistik haben. ... also genial können diese personen nicht sein.
das einzige was auf diese personen wartet ist guatanamo bay. auch wenn manche zuvor in uniform sich zeigten. (seit dem anschlag auf eine schule in pakistan, wissen wir dass einfach jeder eine uniform sich überziehn kann.)

schnell würden sie dahinter kommen, dass es nicht ausreichte mich zu beseitigen.

wie gesagt, ich/wir mach/en 40 klicks. also ich blockiere sicher nichts.

und man braucht sich nur ausrechnen was so abläuft. also bei 7000 titeln per jahr fallen mit sicherheit 50% der entwickler in kriminelle machenschaften um sich zu vermarkten. welche alles bist dato an kriminellen übertrift und übertreffen wird. da gibt es netzwerke, schwerst terroristische die verfügen sogar mit sicherheit über verbindungen zu militärs und geheimdiensten. und da bleibts nicht bei einer leiche, da werden maszen dafür versucht zu vernichten. um irgend ein traumschlöszchen zu ermöglichen.

also eins kann ich mit absoluter sicherheit sagen, das problem bin nicht ich wieso bei irgendwem irgendwas nicht funktioniert. also ich erreiche über diesen blog täglich ungefähr zwanzig personen. wieviel prozent sind zwanzig personen von 7 milliarden?

das einzige was diese personen sind welche mich versuchen seit jahren auszuschalten. mörder und zugleich derartige dummköpfe.

es gibt so ein urban legend um apple. dass es einen mord oder selbst mord mittels einen zyankalie apfel gab. wieviele morde gibts da nun schon um so manche personen? dass da nichts laufen wird und dass es immer wieder irgendjemanden gibt der potential besitzt ist unmöglich auszuschlieszen. also wie viele wollen diese idioten noch killen, bis sie verstehn, dass es einfach an etwas anderem scheitert?

als spiele entwickler kann man nur schaun bei rockstar games unter zu kommen. alles andere heiszt guatanamo bay.

rockstar games ist mir niemals negativ aufgefallen. die habens auch irgendwie nicht nötig. die konsequenz des erfolges, menschen in frieden zu lassen.

also ich glaub nicht dass mich rockstar games irgendwann mal beseitigen wollte. ;-)

schlimm sind die jenigen die einfach enorm viel zu verlieren haben. die sehn natürlich in allem eine gefahr und würden wahrscheinlich am liebsten jeden beseitigen lassen. dafür stellen die personen dann auch das passende personal ein.

und dafür gibts einen sledge hammer!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen