Samstag, 20. Dezember 2014

Q verlangt auch dass die welt neu druch gemischt gehört.

geld hat seine macht position verloren. geld ist eigentlich nur noch klo papier.

die usa würden, bei privater unterstützung zu einer offensichtlichen diktatur werden. und somit könnte sich die usa nicht länger schein demokratie nennen, nur noch diktatur. und wie gesagt die probleme würden die selben bleiben. auch würde das einen rückschritt ins mittelalter mit sich bringen. somit ausser diskussion. und die karten werden neu gemischt!

man musz halt einfach zu geben die usa konnten nicht wirtschaften unter den existierenden fäden.
die usa wurden kaputt gewirtschaftet. mittlerweile können sie wahrscheinlich nicht einmal mehr in der rüstungs industrie mithalten. da fehlt einfach zuviel knowhow.

und wie gesagt die waffen entwicklung ist einer der wichtigsten punkte wieso ein hinaus zögern nicht akzeptable ist.

jetzt bedeutet krieg unter umständen schreckliche 75% der welt bevölkerung. aber das steigt an.

die das hinauszögern verlangen, können nicht garantieren dass die menschheit überleben wird. die spielen da mit der ganzen menschheit. und das ist nicht akzeptable!

jetzt können wir noch garantieren dass die menschheit zumindest für die nächsten 1000 überleben wird.

ich weisz das klingt brutal, ist es auch, aber das andere ist einfach nur der wahnsinn. wie das hoffen auf ausserirdische!

die das als happy end verkaufen, das szenario wir stützen privat. reden da von einem temporären happy end. das kann schnell zu einem disgusting end bzw. zu einem final end führen.

also ich würde da nicht pokern! und schon gar nicht mit den vorhandenen karten!

es gibt einfach den groszen punkt MENSCHHEIT wieso ich einen weltkrieg in unserer gegenwart als sinnvoll ansehe. klingt paradox und krank aber macht sinn. insofern man sich der wettrüstung und generell der waffen entwicklung bewusst ist. es stimmt ja nicht, dass die krisen allesamt vorrüber wären, nur da die usa und europa schulden freiheit erlangen würden. die einen sehn das motiv in religion, die anderen in sympathie.

und ganz abgesehn von der grausamsten tyranei welche zu befürchten wäre. dann sind video kameras auch in den wohnung und häuser zur überwachung installiert. das würde sowieso nur weitere krisen bewirken. es ist nicht rein das finanzielle was das problem ausmacht. es ist ein groszer punkt aber nur einer von vielen. und die video kameras gibt es eigentlich schon, was sind web cams? und nur da 20% der bevölkerung noch kein problem damit haben, rechtfertig das den eingriff in die privatssphere nicht!

ich wünsche den zusammen bruch bevor es ausmasze annimmt die unkontrollierbar sind. zb. eine genozid/ holocaust. und nachdem es das schon gab, wäre es dumm zu sagen, nein zu dem kommt es nicht. wenn dann gibts wieder einen holocaust und noch zusätzlich was dazu in der selben qualität und quantität!

und ich hab keinen floh im ohr. ich diskutiere diese themen nicht mehr privat. das sind ausschlieszlich meine ansichten! auch wenn diese brutal erscheinen. und nachdem ich rein eine unpolitische person bin und es nicht vor hab in die politik zu gehn. kann man mich bzgl. meiner ansicht zwar als wahnsinnig ansehn, ich tus nicht, für mich basiert das auf reine logik, aber nicht als politischer extremist. die einzige waffe die ich besitz ist ein butter messer und das gehört nichtmal mir und wähle tu ich grundsätzlich keine partei mehr. das steht abseit der politik. das hat eher etwas mit soziologie und logik zu tun als mit politik.

es ist einfach ein perverse spiel was die spielen. keiner kann diese personen mehr zu rechenschafft stellen. und das könnte unter umständen das sahne häubchen zum holocaust sein. (die vernichtung der menschheit)

man braucht sich nur vorstellen was ein adolf hitler mit den jetztigen waffen angstellt hätte (das wären dann die 75%)! und bei dem spiel wir zögern hinaus, würde automatisch etwas schlimmeres als adolf hilter entstehn und zusätzlich mit noch viel wirksameren waffen! ein adolf hitler ist aus demokratie kaum entwickelbar. allerdings aus monarchie oder diktatur. dh. wir brauchen kaum angst vor einem adolf hitler in der gegenwart, bei welt krieg, haben. kein einziger hat nur ansatzweise etwas mit hilter gemein. ein gott könig hitler brauch zuvor entweder eine diktatur oder monarchie.

das ist einfach nicht akzeptable!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen