Donnerstag, 18. Dezember 2014

EBOLA.

zwar weit entfernt von den prophezeiten millionen, aber dennoch. interessant finde ich den steilen anstieg ende november. und dass die überlebenschance bei über 50% liegen (in afrika).

ganz wichtig wäre zu sagen, dass sich ebola anscheinend nicht eindämmen lässt. ich gehe nach wievor von einer viel höheren ansteckungsgefahr aus, als die wissenschaft zugeben möchte.

würmer ringseln sich ein, dh. bei einer länge von etwa 600 - 700 nm kann sich der wurm auf 100 nm oder < einringseln. und somit auch einfach (auch wenn viel gröszer) per partikeln die in der luft schweben, wie staub, pollen, wassertröpfchen transporiert werden. wahrscheinlich reicht der infektionsgrad nicht aus um schwerwiegend infiziert zu werden, daher wahrscheinlich auch die hohen überlebenschancen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen