Mittwoch, 17. Dezember 2014


live frau kathrin nachbauer (team stronach). amüsante frage bzgl dem raumfahrerkraut. und eine antwort welche viele fragen aufwirft.

wohl die wichtigste, inwiefern glaubt man dass sport gesünder im durchschnitt auf das volk gesehn sei als das volk konsumiert cannabis? die meisten sportarten, verbergen ab einem eigentlich niedrig angesetztem skill level enorme gesundliche gefahren. die wenigsten menschen betreiben sport anhand wissenschaftlicher untersuchungen. eher gilt, entweder betreibt man sportenarten falsch oder übertreibts. beides stellt gesundheitliche langfristige schäden dar.

natürlich birgt auch der cannabis konsum seine risiken, doch bildlich gesprochen beschreibt sport -> a bloody mess und cannabis a dark innermost. da bleibt jedem selbst überlassen was man gerne sehen möchte.

ich bin eigentlich eher für die kriminalisierung von gewissen sportarten und einer freigabe von cannabis (raumfahrerkraut).

sport ist in keinster weise das allheilmittel als das es verkauft wird. und sport trägt nicht das wissenschaftliche emblem "ICH BIN GESUND. eher, ICH BIN GEFÄHRLICH". sport ist im durchschnitt gesehen mit sicherheit die gefährlichste freizeit gestalltung des menschens.

sicher gibts ein paar menschen die stecken auch profi sport weg. wie es ein paar menschen gibt die lethale dosen von berauschenden substanzen eine lange zeit zu sich nehmen können. aber die sind die ausnahme und meist werden die schäden einfach nur später sichtbar.

ganz verrückt und super suiciderockers sind welche die beides betreiben. ... also ich will eigentlich nur sagen, man darf sport ja nicht verunklimpfen/verharmlosen/unterschätzen. sport ist nicht harmlos. oder gesünder als cannabis! das kann mit bestimmtheit jeder chirurg aus regionen in den vermehrt sport aktivitäten als freizeit gestalltung oder aus touristischer motivation verankert sind bejaen.
...
wobei diese ärzte mit bestimmtheit im vergleich dazu wenige cannabis "verletzte" pflegen,therapieren oder heilen müszen.

interessant wäre eine gegenüberstellung von sport langzeit und akuten verletzungen mit cannabis "verletzung" (schäden). sehr spannend, dass man bei cannabis oder generell bei berauschenden substanzen von schäden spricht hingegen bei krieg/sport/arbeit einer verletzungen. :-) (das wäre dann die zentral deutschfrisierte kriegverletzung das andere trägt den randgebiets jüdischen erbschaden. ) stammt sicher aus dieser zeit!

fall beispiel: drogen verletzter besucht arzt. die diagnose würde bestimmt derartig ausfallen. sie haben eine schädigung aufgrund des konsum ... davon getragen. nun können wir versuchen...

hingegen bei kriegs/arbeits/sport oder beim indianer spielen verletzungen. soldat verliert gliedmaszen. diagnose. sie haben eine verletzung des grades X am körperteil Y sich zugezogen. ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen