Donnerstag, 4. Dezember 2014

kann irgendwer bitte die special smurf agents auf aus stellen. die vernichten noch den ganzen planeten!
das ist nicht eure zeit schlümpfe!

geht zum spiegel und schaut euch an, dann solltet ihr was erkennen. und zwar dass das nicht eure zeit ist.

also alle diese edward snowden´s und wie sie nicht heiszen... die verschlumpfen alles! edwards snowden echter name ist knut sackgesicht.

die anderen die hier mit dem bagger spielen, heiszen affenarsch von primatenlippe (entsand vom vatikan)!

affenärsche und schlümpfe ihr müszt früher aufstehn! da gibts was das ist euch so überlegen! (ICH)

die affenärsche waren das auch in schweden! also das ubötchen welches die bömbchen platzierte!

die affenärsche und die schlümpfe glauben wirklich ans christkinderl. dafür gehn sie alles ein! und wie dumm sie sind, ein mensch würde erkennen, dass schon immer inszeniert wurde. und diese machen noch diese tätigkeit und verstehn nicht dass das christkinderl niemals so existierte wie sie annehmen dass es tat! da kann man nur noch von primaten und schlümpfen sprechen!

(und dafür gibts den friedens nobelpreis)!!!!

falls eines dieser bömbchen hochgeht. sollte man nun die schuldigen wissen (vatikan).

so sehen schlumpfmann und affenarsch aus!

und das ist ein anderer wixer ders einfach nicht mehr druckt!

und neben diesen drein gibts noch die polnischen A huren! das ist wirklich eine grindige bitch!

stefi d. mausi ist ausser acht zu lassen. ist eine mischung aus schlumpf und maus!

den rest findet man im hühnerstall! schlimm sind auch diese komischen korrupten kiwara! die habens irgendwie mit den hennen! wahrscheinlich würdens gern ihr pimmerl ins hühnchen stecken! so wirkt das halt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen