Montag, 8. Dezember 2014

:-) süss wie sich die schlümpfe nun gegenseitig helfen. nun schwirren diese kleine biester rum um ihren fall noch zu verhindern. leider schlümpfe eure zeit der lügen ist schon lange vorbei.

wenn schlümpfe einen schuh schustern, schaut das in etwa so aus. da gibts den lederschlumpf, den hammerschlumpf, den nagelhalterschlumpf und den nadelschlumpf. den laufschlumpf brauchts um die schuhe zu testen.

aber alle wollen sich schuster nennen.

was rauskommt wenn ein schlumpf im allein gang etwas bewerkstelligen will, hmm kennt man eh. tolle träume, oder nicht?! ;-) es reicht einfach nicht nur von etwas wie zb. film oder video spielen begeistert zu sein, wenn man soetwas machen möchte. da gehts um soviel mehr! (ich würd sowieso sagen jeder der in der film industrie oder in der spiele entwicklung arbeiten will, musz zu erst zeigen dass er auch in der lage allein ist einen film oder ein spiel zu entwicklen welches auch gewissen ansprüchen der erhofften position gerecht wird. zb. ich versetz mich in der lage, eines producers was bringen mir entwickler welche nicht in der lage sind etwas im allein gang im gefallen des betrachters zu machen? sowas schafft mehr arbeit als der arbeiter nutzen bringt. man musz einfach überall der beste sein. ansonst kann man sowas nicht tun. oder halt der qualität entsprechend. nur so kann etwas wahrhaftiges entstehn! sicher ist es kaum möglich (da zeit) allein einen zb. terminator zu machen. doch man kann allein einen teil davon alles ganzes werk scheinend machen. es geht um die illusion, man musz die illusion erwecken, dass da noch viel mehr ist. das selbe bei spielen. keiner verlangt dass jemand ein doom 4 allein entwickelt. doch ein monster fünf räume welche sich flexible aneinander setzten lassen, könnten schon wenn man um das noch etwas spiel witz einbaut ein rundes spiel ergeben. da gehts um kreativität. mit wenig, etwas ganzes zugestallten. ein gutes beispiel dafür ist portal von valve. portal ist ein spiel was von einer person umgesetzt werden könnte. wie auch viele god games. zb. godus wäre auch ein titel welcher von einer person bewerkstelligt werden könnte. und wäre wahrscheinlich sogar noch runder (besser) ich denke peter molyneux gibt mir recht! bzw. musz mir jeder recht geben der etwas ahnung hat und dem neutral entgegen sieht! oft verderben viele hände die suppe. allein kann man sich voller begeisterung in alles stürzen. um so mehr personen hinzukommen, um so mehr verliert sich jede idee. ich freue mich schon auf die zeit nach dem warten. (denn ich weisz von mir dass ich das kann. :-) auch wenn viele das nicht gern hören oder wissen wollen. umgekehrt gesehn habe ich meine bedenken! einer person würd ich das noch zutraun. also es gibt viele die eine sache recht gut können, aber kaum jemanden der in der lage wäre im alleingang alles zu machen. naja, vielleicht sinds sogar zwei. welt weit sinds wahrscheinlich ein paar hundert. wenn es möglich wäre die paar hundert zusammen zu bekommen, dann könnte etwas gewaltiges entstehn.) offline meine ideen zu verwirklichen. da gibts dann nur noch irgend ein spielzeug um ins internet zu kommen. ich werd auch nicht mehr welchselwirken mit irgendwelchen super affen! diese tussen können mir gestohlen bleiben. die sind ja wirklich krank im schädel! und machen alle anderen krank!)

wahrhaftig "spezialisierte"!

das maximale eines schlumpfmanns ist eine imperfekte kopie! und obs gefällt musz man nachfragen bzw mit kuverts nachhelfen.

und das zum leid derer die sich ihren stil durch viel hirnschmalz erarbeiteten. dann kommen die schlümpfen kopieren das. somit erkennt keiner mehr das original. und alles ist ohne wert!

und alle von denen sind insekten. viele in sciencesmurfology. oder bei den freischlümpfen!

bitte schlümpfe erkennt einfach dass es mit euch vorbei ist. eure schlumpflügen glaubt euch sowieso keiner! und verkleiden bringt auch nichts! der unterschied zwischen stil und verkleidung. stil macht nur einen kleinen moment im bild aus, verkleidung dominiert das ganze!

schlumpfmann du siehst einfach nur verkleidet aus!

zb hier auch ein gutes beispiel:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen