Donnerstag, 18. Dezember 2014

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4622769/Aerger-uber-EU_Nichts-aus-dem-Holocaust-gelernt-?_vl_backlink=/home/index.do

traumatisierte erkennen einfach den täter bevor sich der täter vom anstehenden verbrechen bewusst wird. das kann zu eigenartigen reaktionen führen.

und liebe eu, es gibt keinen ritter am steckenpferd, welcher den markt retten kann oder wird. deren geld ist in einer sekunde verpufft. und dann gibts die langen gesichter, die dann in der ecke stehn.

zb. man wird versuchen natürlich die usa gesund zu füttern. nur bleiben deren ausgaben in gleicher höhe wenn nicht ansteigend. die usa kann deren militär nicht abbaun. somit gibt es keine rettung für die usa.

diese traumwelten der wirtschafts regler. funktionieren nur im berechneten fall. wie immer. sobald ein punkt ins schwanken kommt, zerbricht das ganze kartenhaus.

und nachdem die ausgaben der militärs und einnahmen durch öl die ausgaben nicht decken konnten auch langfristig gesehn. wird die usa immer wieder durch ihr militär zerbrechen.

und diese erhofften öl und gas blasen, in der adria wie auch in den usa. sind nachdem diese nicht erschloszen wurden nur ein blöff. wenn diese so ausreichend wären wie man nun tut, wären diese schon erschloszen worden. und man hätte afghanistan und den irak nicht in dem masze angegriffen, wie es geschah. ...eu... nur aus diplomatischen gründen zu russland - kann ich mir nicht vorstellen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen