Sonntag, 28. Dezember 2014

wie erbärmlich für die medizin. anscheinend wurde aus dem hohen turm der weisheit, der brunnen des abschaums.

medizin das auffang becken für kindlich naive, unreife unterbegabte?!

die medizin war einmal eine wirklich elitäre berufsgruppe.

es gibt so menschen die immer, egal was sie beginnen am falschen ort sind.

man sollte sich nicht aufgrund von tv shows oder dem ansehn eines berufes den beruf wählen! das ansehn ist gefährdet aufgrund dieser falschen entscheidungen. diese falsch platzierten zerstören ja schleiszlich das ganze fundament.

bei redbull sollten solche personen doch etwas finden worin sie ihre bestimmung sehen.

die frage ist braucht die menschheit wirklich mehr ärzte oder einfach nur ein geschickter aufgebautes system? wahrscheinlich könnte ein groszteil der tätigkeiten von ärzten von maschinen übernommen werden!

ich kann nur schätzen, aber mein gefühl sagt mir, 90% der arbeit eines zb. allgemeinen mediziners kann von einem computer erledigt werden. und wahrscheinlich sogar noch viel exakter.

meiner vorstellung nach, geht einfach der patient zu einer maschine rotzt rein und bekommt eine exakte diagnose mit medikation innerhalb von sekunden gestellt. ok ich bin mir nicht sicher ob sekunden schon erreichbar sind...

das medizin system ist einfach perfekt um dort viele maschinen einzusetzen. welche unter anderem auch den artz behilflich sein sollen wenn nicht sogar ersetzen.

was kosten die ganzen ausbildungen? jeder steuerzahler sollte sich klar sein, dass vieles einfach veraltert ist und unmengen an geld kostet und somit eine veränderung verlangt. sicher gibt es funktionen die maschinen noch nicht so einfach über nehmen könnten. wie zb. die chirurgie.

aber diese ganzen standard gschichten könnten jetzt schon maschinen viel effektiver und kosten günstiger erledigen. und vor allem im interesse des patienten.

sicher wenn man eine dieser maschinen nun bastelt kostet diese millionen. nur wenn man sowas in massen produziert bin ich mir sicher, dass sich der preis auf einen sehr kleinen bruchteil reduzieren lassen würde. wahrscheinlich für 50.000 euro. oder noch geringer.

ok es fällt diese ganze libido, wie auch ich streichel dir noch über den kopf gschicht weg. das könnte zb, pflege personal übernehmen. blond mit groszen busen.

es gibt meines erachtens drei wirklich beweg gründe für 80% aller mediziner für diesen beruf.

1. tv shows
2. das ansehn
3. ein latentes paarungs ritual (brunft)
4. sich oder jemanden etwas beweisen zu wollen. vielleicht papi oder mami (nur das ist nicht im interesse des patienten)

das mit der libido ist ja auch umgekehrt... nicht nur der patient.

ich mein die ganze welt schreit wegen der kohle. und wissen genau wieviel diese gesundheits system kostet. welches mit sicherheit enorm teuer ist. und veranlassen nicht ernsthafte schritte in diese richtung. was passiert, es wird experimentiert. sodass in fünfzig jahren frühestens diese vorstellungen umsetzbaren sind.

aber natürlich gibt es die 20% an medizinmännern und fraun. die schneller und intuitiver therapien entwickeln als es maschinen können. diese sollen die daten sammeln um die maschine zu füttern. aber das sind halt einfach nur ganz ganz ganz wenige die das auch können. wie etwa in kunst nur wenige es wirklich drauf haben. oder in der mathematik. wie auch in allem anderen geistreichen. das ist einfach wie kunst zu sehn.

also ich empfehle vielen anstatt medizin zu machen, sich bei redbull zu bewerben.

um den medizinmänner und frauen keine andere möglichkeit zu lassen. dass diese nach diesen maschinen verlangen müszen! da es ansonst wirklich zu wenig personal geben würde.

und daraus würde sich ein super buisness konzept ergeben. wieviele würden sich nicht dann auch gern diese maschinen zuhause aufstellen?

das ganze nennt sich dann iCAREu.

erkrankte bräuchten nicht einmal das haus verlassen, man hat seinen zertifizierten doktor im haus und ohne in gefahr der weiteren infektionen (in warte zimmern) zu geraten.

das ist ein myriaden dollar buisness. aber natürlich kein geschäft für schlümpfe oder besser bei redbull aufgehobene. das soll schön von den 20% entwickelt und vermarktet werden.

also die mediziner die annahmen ebolä liesze nur durch die bekannten punkte übertragen, sollte zu redbull. und ja nicht noch versuchen bei diesen maschinen mit zu entwickeln!

diese buisness ist derartig limitiert, sowas würden nicht einmal die mächtigsten überleben wenn sie die falschen dafür wären.

darum gibts maximal einen input von mir, dass ich es als sinnvoll ansehen würde wenn es sowas rasch geben würde.

darin wird sich noch einmal zeigen wer sich doch besser bei redbull beworben hätte.

da gibts flugstunden für jedermann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen