Dienstag, 15. März 2016

auch wenn mich die vernichtungsmaschine durch die hölle schickt, wird der kosmos weiter existent bleiben.

und für mich ist ja der kosmos gott. also den glauben an gott bzw kosmos werde ich nicht verlieren.

der ältest lebende mensch ist ein holocaust überlebender.

die überlebenden der apokalypse werden unglaublich alt werden!

und glaubt so jemanden wie bill gates nichts, der agiert nur in seinem interesse. das ist so eine person die wissentlich den holocaust mit sicherheit geleugnet hätte. das wäre der erste gwesen! vergesst es dass ab 2030 die welt voller blumerln ist. noch schlimmer, dass ist so eine person die den holocaust bewirkt hätte. wie er mit die apokalypse bewirkte.

die räder der vernichtungsmaschine sind austauschbar und lässt sich nicht mehr aufhalten. wenns einmal läuft, läuft es bis es kaputt ist.

wie dumm musz man sein den kosmos zu leugnen?

2030 da musz man schon merkwürdig gläubig sein. für ihn ist sicher gott ein bärtiger.

nein, 2030 funktioniert das nicht, die medizin kann nicht zaubern, es braucht etwas länger für die blumerl, sträucher, bäume. also 2030 gibt es noch keine vikus ga-tes.

der kosmos ist ein brutaler ort, da expodieren sterne, ganze galaxien kollidieren, planeten werden zerfetzt. das ist nur ein fraktal dessen. auch die apokalypse.

ich werde mir vermutlich selbst meinen kopf abschneiden, aber nicht dem kosmos die schuld dafür geben. schuld kann ich nur der dummheit geben, nicht verstanden zu haben nur ein fraktal all dessem zu sein.

es braucht das verständnis um ausweichen zu können wenn eine galaxie gegen die andere rast.

den bärtigen gab es nie für mich. keinen moment in meinem leben gab es den bärtigen. ich muszte eher über diese ad absurde vorstellung lachen wie auch über engerln. wie ich auch über den atheisten lache der sich gegen den bärtigen stellt. der existiert ja in wahrheit für diesen schlag an menschen. das sind genau die selben wie die die ans engerl glauben.irgendwann wurden sie vom bärtigen enttäuscht und sie stellten sich gegen ihn.

um kosten geht es auch nicht! ich bin nun fast 40 jahre und hab noch kein einziges mal einen kirchen beitrag gezahlt. die kirche hat noch nie etwas unternommen und wird sie auch nicht.

es geht einfach bei atheisten darum, dass er enttäuscht vom bärtigen wurde.

der kosmos hat kein bewusstsein, dafür gibt es lebewesen. die sollen sich nämlich bewusst sich selbst und des kosmos sein.

natürlich gibt es in der kirche ideen die ich nicht vertrete, wie ich auch einen jesus nicht darin haben will. da ich ihn einfach erkannte. aber sonst mit den restlichen figuren und vorstellungen habe ich keine probleme. auch nicht mit menschen die 900 jahre alt angeblich wurden. der menschliche körper unter normal anspruch, kann in etwa 300 jahre alt werden. und das sterben ist eine krankheit. das ist schon ewig her, ich war  so 15 als ich eine dokumentation über das sterben sah. und darin wurde das alles gesagt, auch dass man eintags fliegen auf  über ein monat schon verlängert hätte. machbar meiner vorstellung nach sind 900 jahre auf jedenfall. und ich denke der schlüszel findet sich bei viren. manche wollen mit viren zerstören ich damit heilen. und das passiert ja schon auf sehr einfacher basis nutzt die medizin schon viren. impfungen.

es ist aber nicht so dass ich mich beim christentum auskennen würde. ich sag nur jesus ist so ein spezial kandiat. den ich irgendwie nicht mag. das ist zb, mein bärtiger! wegen jesus könnte ich zum atheisten werden. der hat mich enttäuscht! nur jesus gab es bewiesener maszen. der hat mich enttäuscht durch seine ganz gier. das war eine unglaublich verlogene person.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen