Mittwoch, 30. März 2016

im not oculus rift ready!

Zwei OLED-Displays mit 2160 x 1200 Pixeln


that is definitiv too much to use all pixels. the games will be shaded like in the year 2004.

im small hd 720 ready! and none stereo view!

i wont develop any vr game in the next few years.

if im saying im 720 ready, means from the technical point of view. im not a magican!

why this crap with those high resolutions? wouldnt it be more handsome to increase many times slower the resolution so that we (game developers) can build systems which allows a great shading?

this is exactly the similar blockade like the 3d hardware acceleration on graphics cards. without, im sure we already had raytracing in realtime working! on office machines!

of course shit will run on it! moorhuhn vr! super sharp!

the consumer will say, "why are the other games arnt that sharpe like moorhuhn! we all are noobs we got no clue what we do! look at the cheesy moorhuhn, also those got it working."

i see the moorhuhn gui appearing. means a sharp gui and less res at the game. with a horrid shading.

there is a force, a power, which works since over 15 years against computer graphics! who is it?

its not about resolution, its about raytracing!!! we have to get there and you will see also in a smaller resolution the differences!

really i have to squeeze on smurfs now!


this is only my point of view, my markus got a different point of view. he likes the high resolution stuff!

also lsd is only the engine im working on, markus have its own engine where he is working on! i havnt written a line in his engine and he havnt written a line in my engine. i wasnt helping him developing his engine, he wasnt helping me developing on lsd.

also the focus of boths engines are different. his engine points on games and mine on graphics.

im sure its not the last time that i have to say that.

und ja es ist belastend! ständig mit dem gleichen konfrontiert zu werden ist sehr belastend! dazu kommen natürliche ängste, wie was könnten solche personen ansonst nocht veranstalten.

ich bin kein arzt welche die diagnose alzheimer stellen kann, mich erinnert es etwas daran!

taten sie sowas auch im kindergarten? wann trat es ein, dass gewisses nicht mehr ins gehirn durch dringen wollte?

das wort ignoranz ist nur eine verschleierung einer erkrankung. wie alles was es weiter bewirkt.

es ist halt einfacher zu behaupten ignorant zu sein, als zu geben zu müszen am gehirn erkrankt zu sein.

aber wie gesagt, den schaden welchen ihr durch euer herumboxen um die erkrankung zu verdecken bewirkt hattet wird mir nicht gut gemacht werden! und schaden ist ja sicher nicht nur an mir entstanden!

das hat nun nichts mit dem vorhergehenden zu tun:
war es womöglich alzheimer welche die apokalypse bewirkte? durch das vielen um sich boxen wurde das ganze ja unglaublichst komplex!

all diese ausflüchte und wirkungen, da wollen sie jemanden weisz machen,dass es um das heraus finden von echt und unecht ging. so ein blödsinn! was ist ein unechter mensch? wie gesagt es wurde einfach alles immer komplizierter. die bewirken aufgrund derer erkrankung ganz schlimmes!

und gleich kann ich mir die apokalypse erklären.

sobald man über alzheimer etwas erfährt, erfährt man sofort wie belastend das für das umfeld ist! die stellen ganz schlimme sachen an!

und ganz typisch, es wurde etwas gestohlen. ist auf diese situation gut übertragbar, ich stahl die wahrhaftigkeit. lol ich unechter nichts nutz lol ich stahl das mensch sein! und wenn so etwas keine belastenden auswirkungen hat, weisz ich auch nicht weiter!

das geht es nämlich nicht darum wie im typischen fall dass der alzheimer erkrankte seinem opfer nachstellt um zu erfahren wo der fünfziger hingekommen ist.

ich bin so wahrhaftig wie wahrhaftig ich bin. auch bin ich nicht interessiert wie man von gewissen bildern von mir her kennt, das über genie darzustellen. ich könnte nur super tolle bilder posten. an denen ich lange arbeite um irgendwas darstellen zu versuchen.

ich hab meine minuten der "absoluten" genialtät und die minuten der "absoluten" leere. und das entspricht so der realität. ich glaub nicht dass ich ein verfälschtes bild von mir zeigte.

ich hab kein interesse etwas darzustellen was ich nicht bin. UND obwohl ich es könnte hab ich kein interesse mich als das super genie darzustellen. und das basiert auf ganz früh erfahrenem, ich wollte niemanden weh tun. jetzt erkenne ich einfach welche perfekten auswirkungen das hat. also ich schuf keine kokser!

und gut das ich wieder beim koks bin, das koks aktiv und auch in seiner passiven wirkung triggerte das alzheimer.

zum punkt super genie. es kommt nur auf den willen darauf an. und auf die psychische verfassung. es war schon einige male der fall wo ich mir dachte -> scheisze jetzt stellt mir die psyche ein bein. aber grundsätzlich geht es nur um die motivation. es gab schon soviele super genies und alle bewirkten schlimmstes.

meine psychischen schäden lassen sich grösztenteils dieser alzheimer belastung anrechnen.

und ich sag euch der gröszte fehler war es einen fehler zu überspielen. anfangs ists ein spiel, danach glaubt man daran und schwupps ist man drin im alzheimer!

das wird sowieso zur volkskrankheit nummer eins werden! es ist nämlich ansteckend! also nicht für das opfer, das opfer erleidet andere psychische schäden. für diese die mitspielen ;-) die sind alle schon infiziert.  im end stadium wisst ihr nicht mehr wo oben und unten ist.

ihr habt einfach euer gehirn falsch programmiert.

meine programmierung lässt es zu, so zu bleiben bis ich sterbe. mit den erlittenen schäden. die werde ich nur teils los bekommen. viele mein ganzes lebenlang nicht.

ich sag mehr als 60% meiner belagerer werden als alzheimer kranke irgendwann diagnostiziert werden.

und für die zukunft gilt: liebe kinder lernt daraus! mit dem eignem denken spielt man nicht!

für mich ist es ziemlich auf den punkt gebracht um was es da ging. es fühlt sich etwas abgeschloszen an. mal schaun ob es auch abgeschloszen bleiben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen