Samstag, 12. März 2016

ja sehr gruselig. auf banken können die schlumpf fritzln nimmer deren kohle legen. und wenns daheim ist leben sie ständig mit der furcht überfallen zu werden.

da wartet eine unglaublich lang anhaltende grusel show auf die schlumpf fritzln.

ihr werdet nun verstehn was ich so empfinden muszte.

ihr werdet keine bank mehr auf diesem planeten finden wo ihr eure kohle lagern könnt.

ja das sind einfach nur fehler in den bank systemen, darum kommt ihr dann nicht mehr zu eurer kohle, fehler können passieren.

wie du mir so ich dir!

also einen fehler beheben, da musz erst einmal alles überprüft werden, dass dauert monate wenn nicht jahre.

mit zahlen können fehler passieren.

das kann an sovielen sachen liegen, rein nur ein name kann einen fehler verursachen.

um den fehler zu finden musz da sorgfälltig vorgegangen werden, das liegt nur im interesse des konto inhabers.

aber ihr dürft das ja nicht publik machen, ansonst wissen ganoven darüber bescheid dass ihr womöglich temporär euer einkommen daheim lagern müszt.

oje und dazu kommt dass es den meisten betrieben in der buchhaltung mit sicherheit störend ist dass man bar auszahlungen machen musz. ausser man heiszt dirk. dann geht das schon.

oje was wäre wenn auf einmal ein fehler bei betriebskonten entstehen würden, die etwas vor finanzieren müszten.

sowas kann alles passieren.

eben ja nicht paranoid werden, sowas kann einfach passieren.

paranoid dürft ihr erst nach dem 500. mal werden. so alt wird sowieso keiner.

wenn das eintritt anstatt zu sparen und zu fürchten überfallen zu werden, einfach das vernünftigste mit dem einkommen tun -> es in umlaufbringen, das bringt einer lokalen wirtschaft unglaublich viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen