Sonntag, 27. März 2016

es gibt menschen die schaffen es, das langweiligste von langweiligen wie etwa fischen, als abenteuerlich darzustellen!

in gewissen natur völkern werfen sie sich drogen ein damit sie diese langeweile aushalten können. interessant dass es hier menschen anderer denkstrukturen gibt.

wer ist der degenerierte?

manche haben mit sicherheit einen testbaren iq von über 140.

ich brauche alle drogen die es gibt, denn ich halte die welt der degenerierten nicht mehr aus! die leichtigkeit und der spasz ist ja leider verloren gegangen.

da geb ich ja dem tekkno sehr viel schuld. leer mit viel boom boom. und die kosumenten dieser musik sind alle auf drogen, da sie diesen scheisz ansonst sowieso nicht aushalten würden. diese leere zog sich wie ein nebel über alles. links wurde rechts, rechts zu links, oben zu unten und unten zu oben. ein anzeichen der absoluten orientierungslosigkeit.

nichts gegen drogen, drogen sind super! und vor allem tragen sie keine schuld!

der tekkno war auf einmal überall!

fun punk stand für mich für leben. das war einfach lustig und dennoch mit lehrenden inhalten die zeit gemäsz waren. und es war klar dass alle inetwa gleich dachten.

dann zog die welle der emos drüber, parallel dazu der tekkoniden. und alles war leer und voller trauer.

alle werte wurden zerstört! alle werte des spaszes am leben. gröszten teils war es ein inside job der westlichen welt.

alles was die westliche welt hatte wurde von ihr zertrümmert!

punk, jazz, funk definierte die westliche welt. da wurden sogar manche als terroristen verfolgt! LOL.

was ist daran böse? das ist lustig und zeigt auf humorvollerweise gewisse probleme auf.


punk ist und war die westliche welt!

punk repräsentiert soviele westliche werte!


nichts vertrat westliche werte mehr als punk!

natürlich äusserte sich die front des westens in einem rebellischem äusserlichen und innerlichen verhalten.

denen war es egal ob sie ein instrument können oder nicht, denen gings um den erhalt des westens! was manchen wahren terroristen am westen nicht passte. es heiszt auch westen und nicht ost west nord südlich. zum thema welt regierung.

wie gut sie sich verstecken konnten! die wahren terroristen am westen! die saszen in höchsten funktionen!

das ist ja auch eine schwerst terroristische zeitung:
http://derstandard.at/

vor jahren warben sie noch mit freier meinungs äusserung. natürlich alles nur im zweck einer gruppen bildung. nun werden keine postings mehr von mir veröffentlicht.

die hatte sich richtig grosze banner gemacht. paragraph sowieso der die freie meinungsäusserung beschreibt. lol

für mich besitzt der standard keinen wert. das ist alles nur ein trugbild.

ein zensurier appart mit dem emblem, zensur frei! ein typisches boulevard blatt. ganz schäbig!

was im standard steht hat keine glaubhaftigkeit.

vor allem um was geht es dabei. wer das heraus findet wird sich vor verwunderung im kreis drehn.

beim billa (supermarkt) bekam ich mal ein sandwich gratis. da stand auf so einem sandwich -> ohne konservierungsstoffe. bei warten an der kasse las ich bei den inhaltstoffen nach.

dieses mal verlang ich den ganzen billa.

in mexiko ist es wenigstens kein geheimnis. das macht mexiko im vergleich zu österreich um welten sympatischer.

es ist auch eine frage des verstands. österreich ist halt einfach etwas merkwürdiger in deren denkweisen.

ich kann nur jedem menschen raten. nichts mit österreichern zu tun haben zu wollen. in über 80% steckt ein apokalyptischer schlumpf.

der westen kann es sich nicht erlauben mit apokalyptischen schlümpfen um gehn zu müssen. das  letzte was die westliche welt nun braucht! österreich hat nichts mit der westlichen welt zu tun, liegt schon im namen.

falls sich der standard angesprochen fühlt. ja der standard ist eine von mir getestete schlumpf zeitung. der standard soll keine presse freiheiten genieszen dürfen! nach karamatischen gesetzen.

ist die pressefreiheit eigentlich gesetzlich verankert?

der standard soll einfach mit falsch information versorgt werden.

und österreich soll aus den philosophien der westlichen welt ausgeschloszen werden. das ist ganz wichtig! hier verstecken sich gigantische schlümpfe.

wie auch die demokraten aus den usa, aus dieser runde ausgeschlossen werden müszen. ihr alle gehört wo anders hin, aber nicht in meine welt!

in meiner welt gibt es keine illuminaten, menschlichen götter oder andere macht instanzen. das könnt ihr wo anders ausleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen