Montag, 28. März 2016

am schlimmsten sind koksende schlümpfe! mm

in den flüszen österreichs wird schon koks festgestellt! nach krems wurden in der donau proben entnommen welche koks aufwiesen.

was in österreich gekokst werden musz!!!! ich schätze 20% der österreich sind auf koks.

folgen von koks, siehe harlem!

natürlich sind die auswirkungen von koks bei jedem unterschiedlich, ein schlumpf sollte kein koks nehmen!

das erschreckende ist einfach dass sie es alle nehmen, von der hausfrau bis bank direktor.

und der leistungsdruck, ist wohl auch nur durch kokser entstanden. also nicht dem leistungsdruck schuld geben.

ich schätze viele psychologen sind schon auf koks. ja der dumme freud!

unserem bundes präsident wird schon in bolivien die ehren urkunde aus kokablättern überreicht.

tut nicht koksen tun. kostet nur viel, brennt in der nase, macht löcher ins gehirn, ihr seit für andere nicht erträglich, und daran klebt wirklich blut!

tut lieber cannabis rauchen tun, und sagt euch morgen ist auch noch ein tag. das bringt gar nichts mit dem leistungsdruck! es ist vollkommen egal!

ihr werdet die welt nicht durch koks retten können. ihr macht das alles nur viel schlimmer.

und das ist schon irgendwie lustig. da war österreich so stolz auf deren wasser qualität und jetzt findet sich koks in den flüszen. und bitte nicht trinken!!!

was ist ein burnout wirklich?

sollte es nicht corrodedout heiszen?

und in china stürzen sie sich aus den fenstern da sie denken in österreich da wären alles übermenschen! nein china, das ist rein koks! alle eure vorstellungen von big bosses und so, die sind alle auf koks und nach ein paar jahren kaputt.

um so mehr meetings um so schneller kann man sie verheitzen. jeden tag zwei meetings und nach ein paar jahren sinds weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen