Dienstag, 29. März 2016

es gibt menschen die strahlen es richtig aus! und die sind alle die selben!

mein ergebnis:
der kern eines menschens lässt sich nicht verändern. oberflächig lässt sich sehr viel an einem menschen verändern.



das sind allerdings keine hacker. das ist nur ein ganz natürlicher.

die lässtigen hacker sind wie puppen mit einem aufziehrad am rücken. in kombination möcht ich sie mir gar nicht vorstellen. das wäre der untergang des computers! und wahrscheinlich des menschens.

wie gesagt, ein schlumpf mit aufziehrad kann tausende mal angenehmen möglichkeiten stehn und würde sie nicht nutzen können.

die erkennen den notizblock im computer nicht!!!

zeigt her eure blöcke zeigt eure schuh... kameras werden das noch aufmachen! :-)

ich werde kameras über und um euch, sogar auf euch positionieren und euch genau auf die finger sehen! :-) in ultra hd auflösung! dann werden die schlümpfe mit aufziehrad das gewicht des aufziehrades zu spüren bekommen.

das ist einfach nur karma.

ihr habt euch da selbst ein bein gestellt. nach kokain rate ich zu einer erhöhten dosis opium.

was ich nicht verstehe wenn sie schon wissen dass das aufziehrad bald zu erkennen ist, wieso sie es so beschützten?!

die haben sich ziemlich sogar ein bein gestellt.

am liebsten würde ich sogar in die köpfe schaun können.

schützt das aufziehrad nicht so! das ist dumm! das führt direkt zum kokain konsum. die sind so potentielle kokain konsumenten.

kokain kann jeder gern nehmen der sich nicht dadurch dopen versuchte. die anderen sind einfach in der falle zur schwersten abhängigkeit.

lasst mich einfach in frieden ihr kokser! auch wenn ihr noch kein koks nehmt, steckt das schon ganz tief in euch.

um was geht es da eigentlich bei meinen hack angriffen?! welche angst habt ihr? ich nehme euch den computer nicht weg! also ich wollte, bzw hatte ich kein interesse, nicht einmal einen gedanken daran. jetzt schaut das ganze natürlich anders aus!

ihr seits sklaven eures aufziehrades welches euch in weitere versklaven verführt.

ihr seit so willenlos dieser dummheit ausgeliefert! dem aufziehrad.

und einem unschuldigen der verantwortung übernehmen musz wird die ehrenurkunde aus kokablättern überreicht! ihr seit eine seuche! ihr seit genau das gegenteil von dem was ihr von euch annehmt, ihr habt nur schlechte apokalyptisch schlechte auswirkungen auf die menschheit!

das beschreiben einfach die statistiken! der koks konsum ist derart in den letzten jahren angestiegen, sodass er cannabis schon in den schatten stellte!

es gibt soviele punkte welche den untergang unserer kultur beschreiben! wie kann da jemand noch mit zuversicht in die zukunft blicken? wie geht das?

allein wenn sich das mit dem kokain noch so weiter entwickelt ist in ein paar jahren schlusz!

in österreich nehmen vermutlich etwa 10 - 20% regelmässig kokain. wenn nun diese ausfallen und alle anderen optionen vernichteten. wird halt die wirtschaft einen enormen schaden erleiden.

es ist nicht im sinn der menschheit das aufziehrad zu schützen!

wie gut seit ihr im basketball?


und zum ausfall, die fallen ja nicht aus und sind sofort tot, die kosten dann unglaublich viel geld.

am anfang wird das alles aus burnout abgetan. ja denen hat es das gehirn rausgeburnt!

das aufziehrad zerstört sovieles! das ganze gesundheitssystem wird darunter leiden.

glaubt mir einfach bill gates und ko waren die gröszten fehler! es hätte alles in die andere richtung laufen sollen! da wären wir auch auf dem selben technischen stand! wahrscheinlich sogar weiter. und hätten wir ein paar probleme weniger.

was hat die ganze aufziehrad gesellschaft gebracht ausser probleme?

es ist schon interessant wenn man zur "geistigen elite" sagen musz, dass sie dumm sind.

ausser einen macht gewinn werd ich davon auch nichts haben.

kurz vor dem letzten blick werdet ihr verstehn dass sowieso alles egal ist!

schlümpfe machen immer alles so verdammt kompliziert. das liegt so in deren natur.

und wer will willkommen bei dummen sein?

das wissen allein dass sie existieren reicht mir schon! wer will sowas näher haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen