Sonntag, 13. März 2016

und dann kommen so ganz schäbige angriffe von diesem airborne motion pictures. in dem sie versuchen arbeit von mir zu bemängeln.

liebe trotteln es ist alles eine frage von zeit. wenns auf einmal heiszt in zwei tagen ist da so eine messe, und es wäre schön wenn wir da noch ein paar sachen hätten. nutzt man halt viel klebeband um dafür noch etwas zusammen zu kleben.

der eine kasperl bg schraubte fünf monate an seiner kardiologen gschicht. während dessen machte (muszte) ich dort drei projekte.

es gab soviele gründe wieso ich von dort weg wollte.

und et voila, jetzt kommt genau das was ich befürchtet hatte.

da gibt es nicht nur die vernichtungs maschine, da gibt es noch soviele andere gschichten!

um dieses airborne motion pictures ist nur scheisze im gang! und speziell um herrn ls.

was soll das?

https://www.dukascopy.com/swiss/deutsch/home/

sofort zerdrücken!

das sollte doch schön langsam ein schön rundes bild ergeben!

langsam sollte snooden auch seine wahre färbung bekommen! der ist nicht das was ihr annahmt was er ist!

das sind die: (wieso glaubt ihr dass die welt brennt?)


das gilt!


und:(laut hören)

vergesst es dass die nur eine option betreiben, wie gesagt der fritzl drei meter über mir ist auch eine.
dieses vieh hat soviele schädeln!

beim einzigen wo ihr euch sicher sein könnts ist bei mir! ich bin ja das opfer. und ich bring mich bald um!

vergesst bitte mal für fünf minuten eure ganzen kleinkarrierten vorstellungen von karriere! um das geht es nicht.

es geht um die menschen vernichtung 2.0. in die in durch sympatisches verhalten an der hand genommen gebracht werden solltet. schaut hinter die kulissen und lasst euch nicht so einfach manipulieren!

mit einer sterilisation brauchen nur die rechnen die diese maschine unterstützten! feuer bekämpft man mit feuer! und ich vernichtet nicht wenn ich sterilisiere ich verhindere nur deren weitere ausbreitung.

allerdings bezweifle ich dass ihr das erkennen könnt.

wie wirds ablaufen, ich werde mich umbringen und die vernichtungsmaschine wird auf mit vollkraft anlaufen. und nicht einmal dann werdet ihr sie erkennen! dann wird die vernichtungsmaschine auch beginnen zu sterilisieren, allerdings dann unschuldige/unbeteiligte.

ihr werdet genau denen nachlaufen und hoffnung haben die die vernichtungsmaschine erschufen. 

wer schuf den lS zb? die das bewirkten waren die haupt verantwortlichen.

die werden alles verdrehn was es nur zu verdrehn gibt. zb. die leichtigkeit des lebens welche ich so mochte, wird zu einer waffe der vernichtungsmaschine werden. das dient dann zur ablenkung. 
denn ihr sollt sie ja nicht erkennen. 

dann werden sie euch noch das gefühl von priviligiertheit vermitteln auf das ihr stolz sein werden, nicht in die maschine geraten zu sein.

solche wesen dienen dafür. oam, heiszt soviel arm. dieses wesen will sagen, ich wäre ein armer mensch und ihr seit alle super:


und es stimmt ja auch sogar, es gibt nichts hässlicheres als in dieser vernichtungsmaschine zu sein. ich bin dadurch ein armer mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen