Dienstag, 1. März 2016

ich würde so gerne sagen -> den lsd condensator gibt es nicht einmal für mac und windows.

http://derstandard.at/2000032006545/Das-gibts-nicht-mal-auf-neuen-Macs-Microsoft-greift-Apple

der lsd condensator musz euch ja vorkommen wie alien technologie.

ich schätze bei version 1 konnte so gut wie keiner durchblicken und nun wenige. und durchzublicken um was es dabei geht ist wahrscheinlich auch für die wenigsten machbar.

also im condensator sind die sachen machbar von denen viele träumen. der condensator wird zum ultimative grafiktool.

ich denke alleine mein purple sunrise particle system WIRBELLOS zeigt die grenzlosigkeit gut auf.

wenn ich behaupte ich spiel oftmals mit dem kosmos rum sollte dass das gut unterstreichen.

und wieso sunrise, werdet ihr noch erfahren. da wird euch noch ein licht aufgehn :-) es hat auf jedenfall etwas mit einem zerdrückten schlumpf zu tun. ich erzählte mal davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen