Freitag, 11. März 2016

und wer wissen will wieso ich das quadrat als entwickelter sehe und sah als den kreis, da der kreis nur die grundform fürs quadrat darstellt.

es ist einfach ein schritt mehr notwendig fürs quadrat als für den kreis. ein kreis ist die primitivste form von allen. diese entdeckte der mensch natürlich sofort. erst danach wird er wahrscheinlich einen faden entlang des kreises gelegt haben und diesen einmal um die hälfte und danach noch einmal um die hälfte gefalten haben. was dann zum quadrat führte.

darum ist das quadrat mächtiger anzusehen als der kreis. da dieser eine ableitung eines kreises darstellt. welche intelligenz benötigt.

ich wurde überall für mein bild des quadrates ausgelacht. da ich sagte das quadrat sei mächtiger als der kreis. jeder hatte darüber gelacht. und keiner verstanden.

ein kreis benötigt keinen schritt an intelligenz.

fährend ein kreis keine teilung benötigt benötigt jede andere geometrische form eine teilung einer linie.

die dümmsten werden nach wie vor als die klügsten gefeiert. und das ist so traurig an der menschheit!

es gab keinen einzigen nicht einmal freunde die darüber nicht lächeln muszten! die kamen sich alle wie die mathematik genies vor.

formeln lassen sich streben, es auf natürlich art zu erfahren ist allerdings was anderes.

und jetzt argumentieren die narren bestimmt, ja aber der mensch hatte keine fäden! was sind haare sehnen, sträucher, gräser oder weisz gott was. natürlich gab es flexible fäden!

in euerer un nachvollziehbaren arroganz tat ihr mir so weh!

mein wesen im gegensatz zu euch braucht euch nicht! ich bin von natur aus nicht auf euch angewiesen! ich brauche keine menschheit. ich brauche keine geschichte, ich brauche keine entwicklung. ich brauche euer ganzes gesammeltes wissen nicht und wüsste noch viel mehr als jetzt.

euere gehirne stinken und bevor ich euren gestank rieche rieche ich mich lieber selbst!

um euch auszuhalten musz man sich in einer tour berauschen! alles an euch ist fremdgefährend!

mein tiefster wunsch -> das ihr alle verschwindet!

ich bin ein freier gefangener unter affen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen