Samstag, 12. März 2016

die welt kann nur noch untergehn, wenn die groszen presse verläge sich auf die seite der fritzls stellen, kann das nicht gut gehn.

sie fördern das was sie am meisten fürchten.

wegen was bin ich ein papagei da ich etwas aussprach was ich zuvor recherierte. dann ist doch auch jede zeitung ein papagei.

ich kann das ganz einfach relativieren, ich hörte von einem sich etablierenden comic zeichner, etwas was ich schon zuvor natürlich ahnte, dass man als comic zeichner kaum geld verdienen kann.

soll das papagei sein und soll das aufschlusz über alles was schrieb geben? soviel hat fritzl in 10 jahren nicht von sich gegeben.

alles was fritzl von sich gegeben hat passt auf 10 seiten. pro jahr eine seite.

und von fritzl ist sowieso nur das zu erwarten was der allgemeinen durchschnitts meinung entspricht. bestimmt nichts neues.

stille wasser sind nicht tief stille wasser sind leer. die haben keine eigene meinung.

ein fritzl ist bedacht unauffällig zu sein nur so kann ein fritzl für eine längere zeit überhaupt funktionieren. denn das funktioniert wie ein schutzschild ein gesellschaftliches.

und still super ist das da kann man alles in so eine person rein interpretieren.

solche menschen sind gleich gefährlich wie religionen!

einfach ein fritzl.

mir sind menschen einfach lieber die nicht gehirn geschwaschen durchs leben irren und sich eine eigene meinung bilden auch wenn diese absurd ist. denn da weisz ich wenigstens die sind noch nicht gehirn gewaschen.

die fritzln sind nicht mehr aufzuhalten, die kommen an die macht und dann heiszts wirklich gute nacht!

und darum bin ich mitunter auch pro trump, da der einfach nicht gehirn gewaschen ist! trump bildet sich seine meinung dadurch wie man ihm entgegen tritt. der hat sicher keine starre meinung. er provoziert gern, als präsident würde wird er komplett seine provokationen ablegen. bin ich mir 100% sicher.

er braucht dann nicht mehr zu provozieren, da dieses theater dann ja schlieszlich vorbei ist.

und zum mauerbau sehe ich nur die beziehung zur chinesischen mauer. und ist als reine provokation gedacht. welche zum denken anregt. denn was brachte china die mauer? mit unter einen zusammenhalt.

der wird keine mauer baun. zumindest glaub ich das. und wie gesagt ein zaun lässt den grenz verlauf als umkämpft offen, eine mauer fixiert die grenze.

daraus lese ich auch dass es kein interesse hat die usa zu erweitern. trump ist kein weltherrschafts fanat.

und wenn ich schreibe ich, dann bedeutet dass das nur ich das heraus lese und nicht der fritzl.

solche gedanken wäre zb. für den fritzl absolut fremd. der denkt nicht so, der denkt viel direkter. der würde sowas nicht aus dem interpretieren können.

bislang wurden die opfer der fritzl ja beschützt. dieses mal ist es bestimmt anders. dieses mal bekommt es das opfer, in dem fall ich, vollkommen ab.

nach dem jack unterweger muster ein von der high society beschützer fritzl .

natürlich unterscheidet sich das alles im tat bestand. und wieviele da schon involviert sind!!! auf einmal werdens alle zu fritzln!

es geht dabei eindeutig um mord. denn bald mus ich mich umbringen! ein sehr raffinierter mord. da lässt man es nicht nur so aussehen wie selbst mord, es handelt sich wirklich um selbst mord.

die lernen schon dazu!

die menschen hetze die ich erleben muszte war unglaublich!

denen wünsche ich das schlimmste vom schlimmen! die ultimative psycho grusel show!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen