Mittwoch, 9. März 2016

ich glaub ich zieh den kleinen blauen so rote kutten über. so wollen sich ja die schlumpf illuminaten gerne sehen.

die mission ist auf jedenfall die prinzessin retten und parallel dazu die ganze welt. ganz einfach gestrickt aber sehr funktionsfähig.

natürlich ist mir bewusst das ich mich selbst auch etwas durch den kakao ziehe. sowas liebe ich, ich mag es einfach nicht als der ultimative godfather hervor zu gehn. diesen weg lass ich anderen. der ist mir zu ungewiss.

denn dann komm ich gar nicht mehr zu gewissen süd amerikanischen plätzen. es gibt einfach ein paar sachen die würde ich noch gern sehen bevor ich mich verabschiede.

nach ägypten komm ich eh nimmer durch diesen scheisz is. das ägypten kann ich nur im video oder vr haben. was absolut schad für beide seiten ist. denn das bin ich. ich bin das ganze alte ägypten. für mich ist vieles ein offenes buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen