Samstag, 12. März 2016

wo der normale mensch stoppt, geht der psycho killer weiter.

jeder der weiter ging, obwohl ich hier meinen selbst mord einige mal ankündigte entspricht einem natural born killer. 

bei denen funktioniert einfach das gehirn anders als beim normalen menschen. das ist 100% etwas genetisches!

gehirn ist wahrscheinlich die falsche bezeichnung dafür.

für jeden betrachter war es ganz einfach überprüfbar ob es sich hierbei um natural born (genetischer defekt) handelt oder nicht.

da gibt es einige natural born killers.

es ist auch interessant wieso es nun auf einmal so viele gibt? also für mich ist es sehr auffällig dass sich das vermehrte.

die haben alle den apokalyptischen keim in sich.

also banken aufpassen die sind dann zu allem fähig!

was schlägt noch auf jemanden ein wenn jemand schon am boden liegt? natürlich der apokalpytische keim. das untier. andere nennen sowas arschloch. ist auch jedenfall die richtige bezeichnung dafür.

man sollte denen die fortpflanzung untersagen! ganz ehrlich!

die gehören sterilisiert und kastriert, und nicht deren opfer.

ich schätze dass sie mich heuer noch umbringen werden.

schlimm wirds wenn sowas schon kinder hat, den die müszen auch sterilisiert werden.

die menschheit wurde schon zu einer sehr apokalyptischen zucht! denn der apokalyptische fritz wurde ja gezüchtet.

wenn ich nun eine sterilisation von denen verlang gleicht das auch einer zucht. nur gegenwirkend zu apokalypse, und wer weis ob es überhaupt noch was bringt.

also ich verlange eine sterilisierung von diesen apokalyptischen wesen, als wieder gut machung.

und mir ist egal was die studiert haben oder nciht! wieviel menschen haben irgendwas studiert? ein studium schütz vor dem apokalyptischen keim nicht!

ich kenn allein 3 personen mit einem ing. titel die absolut keine ahnung von technik haben! so fh titel. ein studium bedeutet überhaupt nichts!

ein studium schützt vor der sterilisation sicher nicht!

ich lasse nun eine massen sterilisation an psychologen durchführen! nämlich in dieser berufgruppe ist der apokalyptische keim derart vertreten, dass es nichts vergleichbares dazu gibt!

und wie gesagt ich habe keine gesundheitliche oder psychologische untersuchung in anspruch genommen, während des beruf orientierungs kurses!

wenn da irgendwas in diese richtung läuft, dann lernen diese freaks mich kennen! dann reiss ich denen persönlich die eier und eierstöcke aus!

dann werd ich zum natural born killer!

solche kreaturen gehören gequält!

das ist in wahrheit ein skandal was da so aus den österreichischen fh´s raus kommt! und das mit auszeichnung! und nicht nur aus den fh´s!

österreich ist und bleibt das land des abschaums!

und wie schon von 70 jahren in die kunst schule schaffte es klein lulu nicht! und auf die fh auch nicht durch meine hilfe.

bitte rettet mich vor diesem land! ich blas mir wirklich den schädel sonst weg!

bitte rettet mich vor klein adolf hitler -> nun bekannt als lukas schwarzkogler! ein fritzl. ein zu sterilisierender fritzl.  und die andere option zu hitler sitzt ein paar meter über mir. und gibt es noch den niki koch, die schäbigste figur von allen.

ich musz weg von hier! eindeutig!

das ist organisierter mord was da abläuft! und ganz österreich weisz davon und wie bei fritzl und jack unterweger wird das irgendwie gedeckt!

das sind die personen wieso deren schergen das alles mit mir tun!

das ist kein spasz, ich werde hier schritt für schritt vernichtet. alles nach plan und durch organisiert!

bitte sowas MUSSSSSSS sterilisiert werden, sowas darf sich nicht fortpflanzen!!! hitler und seine schergen dürfen sich nicht fortpflanzen. auch wenn sie nun trugbildhaft links stehn, ist das exakt das selbe!

ich habs mit unter mit den nazi medizinern zu tun die mich vernichten versuchen!

die lassen mir keinen ausweg.

auch wenn sie sich nicht gern im spiegel sehen wollen, trifft es das ganz genau!


die sind überall! mir ist der vorwand den sie nutzen egal! ich weisz nur wie deren vernichtungs maschine teils funktioniert.

früher als ich noch plaktiv links war, was ich nach wie vor bin, allerdings mit distanz zur vorwand linken, hatte ich nicht solche ängste vor der rechten wie ich nun vor dieser vorwands linken und ihrer aktiven mechaniken habe.

und die betreiben menschen vernichtung, denn ich erlebe sie!

die gehören sterilisiert damit sie sich nie wieder hinter irgendwas verstecken können um die menschen vernichtungsmaschine betreiben zu dürfen.

die republik österreich betreibt wieder eine menschen vernichtungs maschine! dieses mal mit anderem emblem. das pickerl drauf ist austauschbar!

das ist alles nur ablenkung:
https://www.facebook.com/Airborne-Motion-Pictures-211190978913640/?fref=ts

wenn man hinter die kulissen blickt schaut das ganze nicht mehr so aus, dann sieht es sehr viel anders aus. dann gleicht es dem video (oben)

egal wo hin ich blickte, sah ich noch niemals so etwas eckelhaft schiaches!

x mit arbeiter die nicht im guten auseinander gehn kommen direkt in die vernichtungsmaschine!

und zusammen führen tut alles in den fh´s und somit direkt in die republik österreich. naja die sind so stolz auf die fh´s gewesen. der eine, trägt sogar eine ausgezeichneten ing. und konnte nichtmal eine schlusz rechnung und weder ein file via ftp client hoch laden!!!!

lasst euch nichts von österreichishen ingeneuren baun! sowas kann nicht gut gehn!

auch würde ich dort nichts essen oder trinken. ich hatte danach, nach dem ich kündigte nicht mehr schreiben können!

ich kann nur raten abstand dazu zu halten, das wird über kurz oder lang sehr krachen dort.

aber der eine hat mir noch verraten wie er seinen ing. bekam. naja ich war ja mal befreundet mit einem von denen. kuvert!

da ist von a bis z alles faul an dieser firma!

und selbst der prüfer oren oder so, hatte selbst mittel kurvert architektur absolviert. hat mir zumindest so herr sl gesagt. und das war anscheinend der grund wieso oren nicht dozent der fh werden wollte, da er ansonst vielleicht aufgeflogen wäre. oder so irgendwie.

aufgeflogen sinds sowieso.

fh joanneum graz.

aber das ist nichts neues ich hatte schon darüber einige mal erzählt. interessant ist nur, dass das noch kaum ausser einer errichung der vernichtungsmaschine noch keine wogen schlug.

ich hab bislang noch nichts über die fh joanneum graz in der zeitung lesen dürfen. das wird noch alles sehr gedeckt.

und zwar von anfang an ist das anscheinend dort so praktiziert worden. denn herr sl war in den ersten jahr gängen dieser fh.

eigentlich gehört so eine fh geschlossen. und alles anuliert!

soviel zum punkt: ICH HABE SCHLIESZLICH STUDIERT! österreich steckt euch euer studium in den poo und drückt mal ordentlich an. soviel wert hat das!

ich bin mir sicher, alle die an den schalthebeln der vernichtungs maschine sitzen und "studierten" haben via kuvert studiert. das bietet den nötigen zusammenhalt.

hat er es in die ortweinschule auch mit kuverts probiert? mit sicherheit haben sies probiert. nur leider wurde er dennoch nicht aufgenommen.

und wenn so ein kuvert studium gilt, darf ich mir selbst auch ein paar titeln ausdrucken. also wie gesagt, doktor der philosophie und doktor der informatik. in meinem fall wäre das sogar noch dazu glaub würdig.

österreich ihr seit frei, frei der titel wahl. gebt euch titeln nach lust und laune und lacht über die die dafür kuverts benötigten und bedankt euch auch dafür. die haben es ermöglicht dass jedermann und jedefrau nach lust und laune titeln tragen kann ohne dafür eine leistung zu erbringen, bzw eine minimale leistung.

eure ganzen mechaniken bringen mich nicht zum schweigen!

wer österreich nicht kennen sollte, ich habs erst spät kennen gelernt, aber hier läuft alles über kuverts!

wieso da bis jetzt noch nichts passiert ist, eh klar da das überall in österreich so läuft!

österreich ist super korrupt!

und was so ad absurd ist, dann gibt es diese titel knechtschaft in österreich. ist ja unglaublich wie ein titel umhimmelt wurde und wird. die frau des doktors ist sofort die frau doktor.

in wahrheit hat ein österreichischer titel keinen wert.

wahrscheinlich ist sogar dass die medizin universitäten auch betroffen sind.

also die ärtze die an der vernichtungsmaschine beteiligt sind 100%.

ich würd mal sagen, alle die merkwürdig sich verhalten haben dort ist etwas faul.

vielleicht stimmt das mit dem ärtze mangel sogar. das ist einfach so ein insider.

interessant ist auch dass man sich selbst so belügen kann. viele von denen sind fix der überzeugung ein studium abgeschlossen zu haben. also jetzt nicht speziell ärzte, eher dieser fh schlumpf. das stimmt so nicht, ihr habt eine zeit abgesessen und ein kurvert überreicht.

wie sie sich auch bestimmt vorlügen nicht an einer vernichtungsmaschine beteiligt zu sein.

das ganze ist nicht lustig! ich frag mich wieso sowas in meinem fall lustig ist? ihr sollt wirklich sterilisiert werden! ist es lustig wenn jemand weisz dass sein leben wahrscheinlich bald endet? ich hab nur ein leben und das wurde mir genommen.

das selbe beim fritzl drei meter über mir, der findet das auch lustig. aber der ist schon grundsätzlich aufgrund seiner sexuellen orientierung sterilisiert. (nicht auf meine orientierung ableitbar)

ihr seits halt einfach ganz kranke arschlöcher.

krankheit ist falsch, es handelt sich um keine krankheit, es handelt sich um einen genetischen defekt.

der verlust meines lebens bringt für euch den verlust euer fortpflanzung mit sich. ich werde jeden der daran beteiligt war egal wo auf dem planeten ansässig, sterilisieren lassen.

das wird der verlust meines leben mit euch bewirken.

all eure pläne mich danach zu spielen und leben erscheinen zu lassen werden zerbrechen.

rating agenturen sollten österreich auf C stufen!

ich werde euch sterilisieren lassen aber nicht schweigen! das ist meine antwort auf den versuch meiner vernichtung. und auch wenn ihr es schaffen solltet mich zu töten, werdet ihr dennoch sterilisiert werden! euch und im falle von nachkommen werden alle die genetisch im ersten grad verwandt sind sterilisiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen