Mittwoch, 9. März 2016

bernie sanders ist ein ganz ein lustiger.

bei dem weisz man einfach dass da nichts im kopf abläuft. auch wenn er unglaublich gern ein differentes bild von sich darstellen versucht.

es wäre so schön wenn man mal in diese köpfe via ct während deren auftritten blicken könnte. da läuft einfach nur ein programm ab.

und interessant bei ihm, die programmierung trifft jemand nahe zu bill gates. mit 100% sicherheit.

auch wenn er vorgibt die reichen zu schwächen ist das nur eine seifen oper. eine seifen oper geschrieben von den wohlhabenden selbst.

das einzige was die demokraten können kaputt zu machen was nur möglich ist und alle zu verarschen!

und ja die demokraten funktionieren deckungsgleich zur nsdap vor hitler. die sind nur noch auf der suche nach hitler.

:-) ich durchblicke einfach alles. :-) das ist auch der grund wieso ich noch lebe!

ich bin einfach nicht auf der nudelsuppen dahergeschwommen!

und ich kann mit sicherheit sagen, dass es sich um die schwäbigste seifen opern bislang handelt. billiger und gefährlicher geht es kaum noch.

wer die demokraten wählt wählt den finalen akt des römischen empires. das bedeutet soviel wie den zusammen bruch der kompletten menschheit.



zu bill gates, ich war unlängst in einem kurs, berufliche orientierung in diesem kurs hörte ich ein paar regel zum erfolg von bill gates. alle punkte waren so leer, punkte die eigenschaften von menschen beschreiben in der arbeitswelt, wie arbeite hart und schleime bei nerds denn du weiszt nicht ob du mal für diese arbeiten willst. das war alles so unglaublich leer, wie will mir ein bill gates welcher sich mit 17 jahren von der gesellschaft isolierte etwas über mechaniken der gesellschaft erklären??? bill gates ist so ein traum männchen.

in seiner sicht der dinge glaubt er natürlich dass er eine ahnung hat, nur ...

oder wie will der irgendwas über den menschen sagen können. der kennt gar nichts, ausser die landkarte!

der kennt nur einen für ihn inszenierten mikrokosmos und das wars schon.

auch wenn der mit sicherheit schon viel viel mehr länder als ich bereisen konnte, gabs da dennoch nur eine isolation. daher hatte das gar nichts gebracht.

also wenn der gleichen reist schaut das so aus -> ankunft flughafen -> isolation im hotel

ich frag mich immer wieso solche menschen überhaupt verreisen!?

und das hat absolut nichts mit der finanzstärke zu tun. dieses verhalten zeigt sich auch bei finanz schwachen.

nicht einmal als kind war ich zu halten. ich war der nach dem dann gesucht wurde.

darum kenn ich auch den unterschied zwischen gehirn wäsche und intelligenz. da ich glaube den menschen zu kennen.

es sind schon soviele gehirn gewaschen. in österreich weit über 80%.das sind alles nur noch willenlose welche natürlich nach führung rufen. selbiges musz auch in den usa der fall sein.

und zum durchblicken, ich brauch nicht einmal hinzusehn um es zu verstehn!

alles was mit dem menschen zu tun hat, braucht für mich keine energie. das geht automatisch.

erschreckend ist einfach, dass sich deren programm nicht stoppen lässt. auch wenn man ihnen über jahre vor die nase hält sie durchblickt zu haben. ignorieren sie das vollkommen, oder verstehn es nicht (da wahrscheinlich mindere intelligenz im spiel). eine gehirnwäsche lässt auch nur ein minderer verstand zu. die glauben nach wie vor nicht durch blickt zu sein. das bilden sie sich ganz fest ein. wie ein kleinkind augen zu und nein das ist nicht so!

und das ist lustig und erschreckend zugleich.

also wenn es nur kurz das fall gewesen wäre, sag ich ja, aber über jahre hinweg?

ja das ungeheuer (ich) steht vor eurem bett und will euch fressen. :-)

obwohl ich nicht mister evil bin, kommt mir christoph walz im neuen bond am nächsten. der moment an dem bond in der versammlungshalle begrüszt, kommt mir ziemlich nah.

daher gebt wirklich einen frieden, ich steh um dimensionen in manchen fällen über euch.

und diese dimensionen entwickelten sich durch gar nichts besonders. durch etwas ganz normales. daraus kann ich rückschlieszen wie sehr ihr euch von der gesellschaft isoliert hattet.

ihr lebt in einer ganz kleinen welt, welche sich jedentag mit eurer verblödung (gehirnwäsche) schmälert.

nachdem ich ein natur volk bin und ich absolut nichts von eurer verblödung halte, da diese mir viel zu klein ist. -> verleihe ich mir nun selbst meine titel. ab nun bin ich doktor doktor professor dirk hochegger. wer will mir diese titel ab erkennen und vor allem wie?

eure setzkasten kleinkarriert heit ist einfach und war immer nur lächerlich.

also ich bin nun doktor der philosophie und der informatik. ganz offiziell und unanfechtbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen