Dienstag, 8. März 2016

meine rivalen sind absolute schizos! die checkens einfach nicht, die müszen in so einer merkwürdigen fantasie welt leben!a

unglaublich arm, das ist unheilbar.

basierend ist deren krankheitsbild auf mangelhaften intellekt. wie so immer löst seichter verstand schlimmes aus. im aussen wie auch im inneren.

und es ist nicht so wie bei einer verkühlung wo man dem erkranken selbst schuld daran geben könnte. in der form -> naja, dann hätte er sich wärmer anziehn sollen. wenn es um den verstand geht sind die total daran unschuldig. ok, dann könnte ich sagen, "naja, also wenn schon nicht viel vorhanden ist, dann hätten sie dann besser um die differenz aus zu gleichen in bildungs einrichtungen aufpassen sollen. wie eben die anderen, mit etwas niedrigerem verstandlevel. wissen kann etwas den verstand verblümmen." doch wird das verstandslevel sich dennoch äussern.

meine rivalen sind nun als dumm anzusehen. wie auch als schizos.

ein hackenkreuz ist auch nur ein symbol der dummheit. und dieses blinzelt schon sehr vermehrt durch.

ich weisz nun nicht ob ein hackenkreuz direkt darauf abgebildet, aber so etwas in der richtung ist es auf jedenfall.

ich habs mit den dummen schizophrenen fahnen trägern zu tun. auch wenn sie exakt das gegenteilige bild von sich präsentieren versuchen,bleibt mir die wahrheit nicht verborgen.

und wenn sie dann immer versuchen putin oder trump anzugreifen, in dem sie den zwein eine gefahr ausgehend von ihnen zu sprechen versuchen, erkenne ich wenig gefahr für die menschheit bei trump oder putin. die pläne der anderen sind wirklich gefährlich! also weltherrschaft welche nicht gut gehn kann oder dergleichen spielen mit dem ganzen fortbestand der menschheit.

trump ist die einzige sinnvolle und denkbare option für die usa. auch wenn er mit sicherheit fehler begehn wird, würde er dennoch vieles in die richtigen wege leiten. von den anderen ist nur der untergang der menschheit als gelegter weg zu erwarten. wie halt immer von denen.

ich halte von der nsdap oder auch bekannt unter -> die demokraten, nichts! dort ist nämlich ein gesicht zu erwarten mit dem der schwache verstand mit sicherheit nicht rechnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen