Montag, 14. März 2016

ich erkenne einfach mit jedem tag mehr wie hässlich die menschheit ist.

und dann im nachhin beklagen sie. diesesmal dürft ihr es nicht mehr beklagen. ihr wurdet informiert und habt weg gesehen. wieso solltet ihr etwas beklagen dürfen? das dürft ihr nicht mehr.

ihr müszt diesesmal bis zum bitteren ende.

nicht nur dass ihr weg saht, ihr unterstütztet sogar die maschine.

und alle eure vorwände sind so derart haltlos. ihr kommt da nicht mehr raus! zeit lässt sich noch nicht oder überhaupt nicht rückgängig machen. ich glaub überhaupt nicht.

erkennt ihr schon das zeichen hinter all den kulissen?

wieso sich noch verstecken? macht es plakativ! darauf fährt ihr sowieso total ab. und schneidet euch die haare, das verwirrt viele.

das bringt nichts mehr eure tarnung ist schon aufgeflogen. versteckt euch nicht mehr hinter links und rechts. das ist vorbei.

wie stellen sich das die geistig schwachen vor, so etwas zu bewirken und zu unterstützen und danach nicht mehr damit zu tun haben wollen, oder dass es sich nur um schwachsinn handelt. das man der tante im supermarkt erzählen, die glaubt sowas, aber mit sicherheit sonst keiner.

ja die deppen haben es erneut bewirkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen