Freitag, 1. April 2016

bitte keinen van der bellen!

österreich ist ein sehr auf islamischen mechanismen basierendes land. indoktrination mit peitsch wenn diese keine wirkung erzielt wird sofort verhetzt. und es ist ihnen egal ob es sich um kinder dabei handelt!

siehe standard top schlagzeile von gestern. (volksschulen) in der diepresse.at war es statisch aufgeschlüszelt on se top! und die namen dazu sind bekannt. verborgen um zunächst lokal zu verhetzen.

ich will keinen repräsentant aus der lehrerschaftt! ihr hab schon zuviele flieger in meine türme stürzen lassen!

die westliche welt braucht keine menschen die sich an den schwächsten vergreifen! wissensverlust? so ein blödsinn! alles was der mensch braucht bringt er für sich in erfahrung! da braucht man nicht mit der peitsche nach zu helfen und zu verhetzen!

ich will keine gehirn gewaschenen menschen! das einzige ziel was sie haben -> die weltherrschaft! und für dieses ziel erzählen sie alle möglichen märchen!

das ist mittlerweile schon ein derart selbst sich reproduzierender mechanismus! wie eine lebensform welche den menschen als wirt nutzt. die sind alle gehirn gewaschen. da gibt es keinen puppet master! das reproduziert sich von selbst.

wenn das ziel erreicht wurde, fallen sie alle wie puppen in sich zusammen und das grüne männchen schlümpft raus.

ein klassiker:

filme sind nicht nur zur unterhaltung da!

das wahre ziel des parasitens -> die menschheit auszurotten! irgendwann kommt das hässliche erwachen!

und genial, also genial sind sie nicht! einfach nur massenhaft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen