Sonntag, 24. April 2016

knistopf halatasch ist ein absoluter depp (dumm)! darauf könnt ihr vollkommen vertraun! ein typischer vertreter des para sapiens!

das war so ein typ über den jeder lachen muszte! da er immer alles exakt verkehrt machte! das ist die absolute wahrheit!

der hat geglaubt dass funkwellen ausgeschickt wurden welche den rand des universum entdeckten! die wurden nämlich seiner ansicht nach vom rand reflektiert!

kein scherz! ein typischer para sapien! und ein fan von erich von däniken! das war für ihn ein super brain! ein ultimativer quer denker. als ich das erste mal von erich von däniken was sah muszte ich lachen und auch als kind hätte ich mich darüber amüsiert und gewundert. aber ich find es gut, denn durch eine umdrehte ansichts weise ergibt es meist ein reele glaubwürdige möglichkeit! also wenn man erich von däniken quer denkt bekommt man ein recht gutes bild der wahrheit! somit ist seine arbeit nicht umsonst!

wahrscheinlich haben die irgendwas über die kosmische hintergrundstrahlung gehört und dass diese via funkwellen (rauschen im empfänger) entdeckt wurde.

da ist sogar ein invertierter luft ballon noch spannender in der überlegung! den vertritt herr nk.

meine theorie dazu kennt man! ich gehe von einem multidimensionalen verhalten aus welches überlappend auf einander reagiert. ein produkt dessen wäre zb. die dunkle materie! welche eigentlich von mir simuliert die existenz von schwarzen löchern nicht umbedingt voraussetzt ! ein schwarzes loch ist eine welle mit enormen ausmaszen in die "tiefe"! ein schwazes loch ist nahe verwandt zur dunklen materie! nur im umgekehrten sinn! ein schwarzes loch kann sich auch beruhigen ("schlieszen") nur braucht das einfach in gewissen fällen myriaden jahre! das fehlbild der wissenschaft, ein schwarzesloch verpufft nicht es beruhigt sich!

wenn der mensch die möglichkeit hätte spontan viel materie zu erzeugen würde er vermutlich auch so etwas wie ein schwarzes loch kreieren! das geht auch mit sicherheit nicht nur durch spontan verlust von materie auf einer position auch mit erstellung von materie auf einer position.

wenn ihr wüsstet wie lächerlich der mensch für mich ist, würdet ihr euch umdreh und schämen. allerdings ist es wahrscheinlich nicht einmal der mensch der das bei mir immer wieder bewirkt, nur der para sapiens.

wie ad absurd der para sapiens versuchte menschen zu klassifizieren - zum schluszen standen alle mit luftballone da!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen