Montag, 25. April 2016

erkennt langsam wie gehirn gewaschen ihr seit.



dem para sapiens nehm ichs nicht übel. der ist von natur aus an eine vergangene zeit angepasst. aber dem homo sapiens musz ich es übel nehmen! der hätte ja den para sapiens erkennen müszen! so wie ich ihn erkannte. und nicht seine existenz leugnen!

der para sapien, der schnee mensch ist von natur aus so programmiert den menschen wie sich auch selbst als nahrungs quelle zu nutzen! und das sollte nicht vom homo sapiens übernommen werden (leider kam das zu spät!).

das ist ein trieb des para sapiens, nur äussert sich dieser einfach nun anders. er musz nicht mehr direkt seines gleichen oder den homo sapiens fressen. aber morden und vernichten tut er noch immer. der para sapiens sieht in sich selbst wie auch im menschen nach wie vor eine beute.

seht einfach im para sapien kein ideal auch wenn die gesellschaft ihn als jenes glorifiziert! die sind einfach von natur aus "brutaler". und es ist traurig dass unsere gesellschaft auf den para sapiens baut, was nur hinweis ist wer hinter dem system design steckt!

der sogenannte killer instinkt! woher kommt dieser?

die einzigen ähnlichkeiten sind oberflächig biologischer natur!

zb emotionen oder dergleichen hat der para sapiens keine. der erkennt nicht dass die ermordung eines menschens oder seines gleichen falsch ist. der weisz es weil es ihm so unterrichtet wurde, aber von natur aus würde er das nicht erkennen!

die zeigen vielleicht emotionen wenn sie nicht fressen dürfen oder die beute ihnen einen strich durch die rechnung macht. empathie ist bei denen nicht vorhanden.

überlegt einfach in eure kindheit zurück wie seit ihr mit dem thema mord und tod umgegangen? also mir machte es angst und war abstoszend.

das ist ganz natürlich im homo sapiens verankert, da geht es um empathie, dass das nicht in ordnung ist. beim para sapiens obwohl ich es nicht überprüft habe, bin ich mir sicher dass es anders ist!

ich versetz mich automatisch sofort in die lage des opfers!

mich verfolgte meine ganze kindheit das bild des vietkongs dem die waffe angehalten wurde kurz vor seiner erschieszung.

das ist fast lustig, da ihnen das empathische fehlt waren sie grundsätzlich eigentlich viel die schlechteren jäger und muszten dadurch den recht einfach zu jagenden menschen fressen und auch sich selbst!

und bitte para sapianer nicht falsch auffassen. es handelt sich nur um eine objektive beobachtung welche ich machen muszte. erschreckend ist dass es wie so vieles keinen zuvor auffiel!

ich will und werde euch nicht jagen, fressen, ausrotten oder was auch immer. das überlasse ich euch schon selbst und vertraue euch dabei vollkommen. ich stellte nur die tatsache fest dass es euch gibt!

den rest überlasse ich der genetik die gemeinsamkeiten zu finden!

natürlich werden sie versuchen alles umzudrehn. sie funktionieren ja recht machtvoll im system! wie gesagt ich vertraue ihnen vollkommen!

anfänglich werden sie sich weiter unter einander organisieren, erkennen dass sie machtlos gegen über der fähigkeit des empathischen sind und sich gegen seitig die schädel einschlagen.

sie werden sogar den homo sapiens in seiner entwicklung zu noch höherem fordern und fördern.

sie werden versuchen den homo sapiens auszurotten.

es ist unglaublich erschreckend sich in einen para sapiens zu versetzen, oftmals erkenne ich nur die blosze, schweisztreibende dummheit! überhaupt wenn sie versuchen sich in mich zu versetzen. wie gesagt das empathische funktioniert bei denen nicht!

für sie musz es sich so anfühlen als würde ich deren gedanken lesen können! was ich ja auch kann. denn bei mir funktioniert es ja.

hässlich ist so glaub ich die beste und zu treffenste beschreibung wenn man sich in einen para sapiens versetzt! das ist nur hässlich was in denen vorgeht! die haben so ein hässliches denken! da geht es nur ums jagen und fressen von menschen. das stellt deren ganzen antrieb dar!

das sitzt bei denen sogar tiefer als das sexuelle! bei homo sapiens ist die sexuelle ebene meiner ansicht nach die treibenste kraft. obwohl das passt auch in das sexuelle. die sind halt einfach anders!

wenn ich an die kreaturen des schnees denke bekomme ich potenz probleme!

während des aktes sulen sie sich im blut derer opfer! ich möchte gar nicht wissen wieviel derer würfe unter solchen vorstellungen gezeugt wurden!

das ist halt nur hässlich, an denen gibt es nichts was schön wäre.

...

ich sag 30% sind para sapien. mal schaun wie nahe ich dem komme. interessant ist der wurf zwischen homo sapiens und homo para sapien. das wird noch sehr interessant werden. das musz ganz genau untersucht werden, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist einen para sapien oder einen sapien auszutragen. und wie weit der wurf im falle eines para sapiens wieder einen homo sapiens gebären kann. wie auch umgekehrt ein homo sapiens einen para sapiens wirft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen