Sonntag, 3. April 2016

https://en.wikipedia.org/wiki/Alexander_Van_der_Bellen

lasst euch nicht von sowas blenden! in so einem kopf funktioniert ausser ein aufziehrad gar nichts! das ist eine marionette der fantastischen sonder wissenschaften! inkl dem "hackenkreuz"

das sind in wahrheit ganz üble typen! was die schon alles bewirkten!

mitunter ein apokalyptischer!

ihr werdet sehn dass ich recht hatte! wieso wollt ihr nun sehen dass ich recht hab? zuvor war das anders.

bitte keine leeren lehrer mehr!

wissen haben sie, keine frage. nur können sie das wissen nicht verwenden! sobald sie es versuchen tauchen die vernichtungsmaschinen auf, kommt es zu vökerwanderungen, verhetzungen (bishin zu kinder verhetzung), hyper chauvinismus (es gibt wieder illuminaten am automaten) und so weiter.

und unglaublich unter führer zwängen funktionierend. die brauchen führer und suchen nach denen.

ich spreche von der bildungsfalle!

und es ist schon so egal, ich kann auf jeden mit dem finger zeigen und deren position bedauern! ihr seits alle hinüber im kopf!

ich behaupte das klügste langfristig gesehen -> auf zu hören. es von allein das gleichgewicht finden lassen.

alles andere wird zum apokalyptischen!

jetzt ist es noch keine bedrohung für die existenz allem lebens.

es wird nicht gut gehn!

ich weisz dass mein spiel sehr makaber ist. :-) das spiel des beobachtens.

was ich einfach perfekt kann -> menschen einschätzen. da funktioniere ich einzigartig auf dem planeten. es gibt nicht was ich besser kenn als den menschen.

und ich folge keinem plan. ich surf es einfach nur.

wieso heiszt es eigentlich kz und nicht kl?

in spätestens zwei jahren bin ich afrikaner. setz mich unter einen orangen baum neben einem nusz baum und lach mir die seele aus dem leib. da gibt es dann keine tränen mehr! da interessiert mich dieser schwachsinn absolut nicht mehr!

afrika ist viel zu grosz dort findets mich nie! dazu kommt dass ich ein chameleon bin. ihr seits da chancen los mich zu finden..

hier würde ich spätestens in fünf jahren meine freiheit verlieren.

das einzige was zu verfolgen wäre, die anreise. danach verwende ich neue dokumente.

afrika ist der einzige kontinent auf dem man noch frei leben kann. es ist in wahrheit umgekehrt! die freiheit des westen wurde vernichtet. was die alles kaputt gemachten habe durch deren bildungs wahnsinn ist einfach nur dumm! schön paradox! die haben sich all das gold genommen was sie hatten! für das sie so lange gearbeitet haben! alles innerhalb von ein paar jahren vernichtet! und dafür hatte sie hunderte jahre gekämpft! LOL

unglaubliche trotteln!

und das war erst der anfang!

nach alzheimer wird auto immun enzephalitis zur volkskrankheit nummer 1.

ich werde jedem afrikaner raten sich in 10 jahren nicht mehr ausserhalb afrikas zu paaren.

ich würde mich niemals mit jemanden aus der "globalisierten" welt paaren. es ist einfach zu auffällig dass da schon irgendwas ziemlich kaputt ist!

aber zu genugtuun, ich werd auch alles verlieren bzw nicht mehr brauchen was ich mir in den letzten jahren angelernt hatte. also ich verlier auch alles. nur irgendwie tut das kaum noch weh. für meine freiheit geb ich gerne alles auf!

und ihr könnt gerne alles mit dem name dirk-rudolf hochegger anstellen. mir wird das sowas von egal sein, den wird es auch nicht mehr geben.

ich werd nur darüber lachen können.

euer 24 LOL ich kann ja jetzt schon darüber lachen. es bedeutete behindert zu sein wenn man die freiheiten der westlichen welt lebte und genosz. die frage ist wer wirklich behindert war?! lol also ich sehs umgekehrt! diese freiheit gibt es nicht mehr, die ist kaputt, jetzt gibt es nur noch eine ausblassende inszenierung.

ihr könnt mich gern als behindert ansehen, das ist mir sowas von egal!

das merkwürde an dieser welt, dass alles zum terror wurde. ob von aussen oder von innen. diese ganze globalisierte welt besteht nur aus terror!

wenn mich geistig zurück gebliebene als behindert wahrnehmen ist mir das wirklich egal! es schlummert schon ganz tief in denen irgendwann tragen sie es aus!

das steht ausser frage dass die mich als behindert ansehen geistig zurück geblieben sind. denn da funktioniert halt kein realitäts bezug mehr. und dazu kommt deren plakative sitten widrigkeit.

zum punkt intelligenz: rächtschreipunkt hat gar nichts mit intelligenz zu tun!

ich geb der globalisierten welt eine chance von etwa 0.01% dass sie es schafft. die verstehn ja nicht einmal was intelligenz ausmacht. und somit, wenn schon die basis nicht verstanden wird, wird der rest nur dem entsprechend zusammen fallen.

das wird ganz schlimm werden, jeder fehler den sie begehn werden wird mit einem weiteren fehler überdeckt.

wissen hat auch nicht mit intelligenz zu tun! aber ich will nicht alles verraten und dabei behilflich sein zu erkunden was intelligenz ausmacht. dann würden die von mir wissen was intelligenz ist. und sich weiter damit rühmen!

ich ägere mich etwas dass ich sovielen soviel äusserte.

ich werde nur noch an afrika was äussern!

1. keine paarung mit der globalisierung! es ist so wichtig dass afrika verschont bleibt! hier trägt fast jeder den degenerationskeim in sich. ihr werdet sehen denen scheiszts bald das hirn raus. in maximal zwei generationen ist es soweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen