Freitag, 15. April 2016

wiederbetättigung sollte sich nicht ausschlieszlich auf den nazionalsozialismus reduzieren! wiederbetättigung sollte den faschismus inkludieren!

nachdem faschismus eigentlich keine klare definition hat ist das einfach schwierig!

meine definition. alles was ausserhalb des gesetzlichen rahmens zur erringung eines wirtschlaftlich wie auch politischen vorteils verhilft und keine verfolgung findet mit dem ziel nach erreichen des vorhabens den rahmen um dessen zu erweitern wäre als faschistisch zu bezeichnen.

faschismus: ein partein system mit totaller kontrolle aller staatlichen funktionen, medien und wirtschaft.
hyper faschismus: scheinhaftes mehr partein system, totaller kontrolle aller staatlichen funktionen, medien, wirtschaft wie auch die verwendung eines länder überragenden einheits gedankens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen