Dienstag, 12. April 2016

israel sollte sich auch von den us demokraten distanzieren. auffälliger geht es kaum noch!

eine furchtbare übelkeit wird israel noch heimsuchen.

geschickt waren die us demokraten auf jedenfall. überhaupt wie sich den hyper faschismus bewirkten. das war ja schon fast genial.

jetzt suchen sie nach ausflüchten und billiger ablenkung und halten sich als illuminaten. die braun braune sturmtruppe.

wer bewirkte den neuen antisemitismus? und man musz trennen zwischen usa gegnern und antisemiten. nur weil sich die teils in einer gruppe finden, lässt das nicht den rückschlusz frei dass der antisemitismus von der anderen partie abgelehnt wird. die wirkungen der anderen partei sollte aufschlusz über deren wahre vorhaben liefern.

ich würde sagen, die usa demokraten sind absolute antisemiten. es äussert sich latent.

und dazu -> der gröszte gegner der usa sind mit sicherheit die demokraten. der gröszte gegner aller menschenrechte, der gegner aller gleichheiten, der gröszte gegner der menschheit.

israel ihr wollt nicht euren gröszten feind unterstützen! bitte haltet davon abstand.

die demokraten sind die brut des teufels. ein nachkomme direkt von hitler in person.

israel baut euch eine hundert meter dicke stahlbeton mauer um euch und lasst keinen mehr für die nächsten hundert jahre rein oder raus.

ich hab es geäussert also bitte nicht behaupten es wäre nicht gesagt worden.

und macht exakte aufzeichnungen vom versuch zur weltherrschaft und lernt dass es absoluter blödsinn ist.

eine gruppe von drei personen ist auf lange sicht nicht zu kontrollieren, wie soll das mit über 7 millarden funktionieren? so etwas kann nur für einen bruchteil einer sekunde mit werkzeugen des angst und schreckens aufrecht gehalten werden.

die welt kann man nehmen und in den mistkübel werfen.

eine realität in diesem ausmasz ist verständlich diese nicht wahrnehmen zu wollen.

jeder schritt macht alles nur noch schlimmer.

der mensch ist einfach nicht bestimmt den kosmos zu bereisen. das hat er mir mehrfach bewiesen. es gab nur eine verwunderung was das da oben ist.

der kosmos ist die verführung. der kosmos will gesehen werden.

alles was den menschen ausmacht verdankt er dem da oben!

aber das ist immer so (überall wo es höheres leben gibt), ein paar schaffens und myriaden nicht.


dass man da raus kommt gehört einfach viel mehr dazu als wie nur mathematik. ich würd sogar behaupten es war die mathematik wieso es nicht funktionierte.

für mathematik benötigt man eine gewisse reife und diese war im menschen nicht vorhanden.

es war nichts besonderes an der mathematik. doch für den menschen grund genug für kriege.

der mensch ist nicht bestimmt den kosmos zu bereisen.

generell ist am ganzen wissen der menschheit nichts besonders. und umgehn kann der mensch sowieso nicht mit dem wissen.

es war alles umsonst!

ich könnte einem hund beibringen bis zehn zu zählen, aber er wäre deswegen auch nicht in der lage dieses wissen zu verwenden.

der mensch kann zwar über hunderte jahre wissen etwas verwenden aber er scheitert allein bei der vorstellung dass wissen wertfrei sein sollte.

um so schlauer sie vorgaben zu sein um so trainierter war der hund.

vernetztes denken ist bei denen nicht zu erwarten. denn wenn es schon bei den einfachsten vernetztheiten scheiterte wie dem erkennen von wissen. ...

in hundert jahren ist das schlimmste überstanden.

danach ziehen sich die überlebenden in ein einfach leben zurück. und das wars dann.

das nächste buch wurde geschlossen. aber ihr könnt noch gern herum "experimentieren". etwas zeit ist ja noch.

es wird euch nichts anderes überbleiben als das gesammte wissen welches ihr so mühseelig erfuhren habt zu vernichten. und auch das wird nichts helfen.

glaubt mir alles was ihr machen werdet wird alles nur verschlimmern.

wie wollt ihr dem menschen den hyper faschismus schmackbar machen? und dieser kommt jetzt und nicht erst in 50 jahren. in fünf jahren ist alles im hyper faschismus.

ich glaub ihr versteht es nicht, alles für was der mensch in den weit über 2000 jahren kämpfte wurde innerhalb von ein paar jahren vernichtet.

wenn ihr es versteht wird es zu massen hinrichtungen kommen.

der mensch wollte das einfach nur berühren was da oben ist. was anderes wollte er nicht.

was überbleiben wird -> der psycho. dessen trieb nicht mehr befriedigt werden kann.

erspart der menschheit das!

oder versucht den menschen auf allen vieren zu gehn zu bewegen, sodass er nicht mehr hoch blicken kann.

der mensch wird für ewig leiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen