Mittwoch, 20. April 2016

die gesellschaft akzeptiert nur noch affen und kokser.

nachdem koks nur in geringen mengen konsumiert werden kann, ansonst lethale wirkung. beschreiben die zahlen sehr viele kokain konsumenten. also irgendwer musz das zeugs schon konsumieren. in die donau wird wohl nicht alles geschüttet.

bei cannabis ist das so, das raucht man einfach nicht mehr und alles ist wieder bei alten. ausgenommen irgendwelche psychischen schäden da man von der gesellschaft, da nicht kokain konsumiert wurde oder/und den affen machte merkwürdig betrachtet wird. cannabis ist wirklich eine andere psychoaktive substanz zu kokain!

es gibt keine direkten folge schäden von cannabis.

es gibt auch keinen gewöhnungs effekt von cannabis. wenn man nicht täglich raucht. (drei tage ohne per woche ist das geheim rezept) das zeugs berauscht noch nach 50 jahren und wie am ersten tag.

cannabis ist die einzige berauschende substanz welche der mensch nehmen sollte. alles andere führt nur zu gigantischen problemen.

aber nachdem es nicht für die zucht hilfreich ist und war, wurde es einfach verboten. cannabis ist nicht so die droge wo man fraun besteigt.

ich bin schon leuten über den weg gelaufen die auf cannabis den bsoffenen gaben! das haben sie sich so antrainiert da es eher gesellschaft akzeptiert wird als der typische cannabis rausch ausmachen würde. da wird ein rausch mit einer idee eines anderen rausch verhalten substituiert.

glaubt einfach an das was noch vor 10 jahren und > über den cannabis rausch beschrieben wurde. die haben damals auch cannabis geraucht und nicht was anderes!

cannabis gilt bestimmt nur daher als einstiegsdroge, da die gesellschaft keine andere substanz neben kokain und alkohol akzeptiert. dann raucht der einfache mensch einmal cannabis und fühlt sich in der schublade der drogen konsumenten, wenn dann die die gesellschaft nur kokain akzeptiert liegt der schritt für viele, die statistik beweist es, nahe.

drogen abhängige erzeugt die gesellschaft! gesellschaft wurde wahrscheinlich oft falsch interpretiert in dem man auf den direkten kontakt zu personen diese verknüften wollte, sprich freunde, oder andere nahe stehende gruppen. es handelt sich aber um ein global gesellschaftliches problem!

alles was die medizin cannabis anlastet basiert auf einem sehr interessanten phenomen das ähnlichkeiten zu einer umgekehrten plazebo medikation hat. man kann krankheiten in menschen auch projezieren. das funktioniert natürlich umgekehrt auch!

natürlich kann man menschen vollkommen fertig machen! das weisz der mensch schon seit jahrtausenden! aber irgendwie gibt es so ein multiple in vielen menschen. manchens was so klar scheint will der mensch nicht in einer klarheit haben. da erfindet er alles rundherum um diese klarheit weich zu waschen.

das stimmt so wie es auch menschen fresser gibt. die sind auch mit einander verknüpft die beiden sachen! ein schmackhaft machen, wenn ihr koks nehmt macht ihr euch schmackhaft.

ich weisz das ist alles jetzt verdammt kompliziert!

aber ich hab das schon vor jahren gesagt dass das kommen wird.

sie leben und sind viel zählig unter uns! dazu wollen etwas niemals umsetzbares erreichen -> die weltherrschaft. das ist eine insich geschloszene gruppe!

also nicht falsch verstehen, es handelt sich bei den menschen fressern auch um menschen. allerdings mit gewissen damals notwendigen degenerierungen. es war einfach notwendig dass sie menschen züchteten zum fressen.

ignorieren oder leugnen bringt da gar nichts! es musz eine lösung gefunden werden! vernichten NEIN! man musz ihnen per gesetz untersagen können ihre unbewussten triebe ausleben zu können. man musz sie analysieren wie sie planen den menschen zu herden, danach können gesetze entwickelt werden die es verhindern zum schutz aller dass sie ihre zucht weiter betreiben können. sie züchten sich selbst wie die restlichen nicht degenerierten. total unbewusst. und versuchen ständig ad absurde gründe zu finden! die wissen nicht wieso alles so ist wie es ist!

und bitten ihnen das halb wegs schonend beibringen, denn das ist sicher nicht angenehm zu erfahren ein biologischer menschen fresser zu sein.

all das was ich ertragen musz basiert nur auf einer angst reaktion der menschen fresser. sie fürchten nachdem sie erkannt werden könnten vernichtet zu werden und versuchen deswegen umgekehrt zu vernichten und irgendwas zu erkennen.

und sie können vollkommen deren instinkten vertraun! es stimmt ich bin ihnen dadurch ich sie erkennen konnte und auf den nenner reduzieren auf eine gewisse art gefährlich.

blöder weise wiesen sie durch deren angriffe darauf hin um was es dabei geht. ich brauchte nur noch den nenner finden.

das ist bei denen so tief verankert wie die wirkung von signal farben. allerdings wissen sie nicht wozu es diente.

ich schätze nächstes oder übernächstes jahr wird es die medizin fixiert haben.

das problem ist dass man gewisses nicht mehr so einfach raus bekommt wenn es mal drin ist. die evolution funktioniert einfach nur in eine richtung gscheit. bzw sie funktioniert mit sehr viel vorsicht.

eine typische alpine schnee katze schaut mit sicherheit noch immer gleich aus! oder was suchen zebras in afrika?

solange etwas nicht hinderlich ist wird sich daran nichts ändern.

seit geraumer zeit wird das gehirn als störend wahrgenommen. was bleibt über der menschen fressende gehirnlose?

die evolution könnt ihr nicht mit tricks wie der verwendung des wortes smart austricksen! das geht schnell dass der mensch sein gehirn abbaun wird.

wenn der mensch durch schnittlich sich vorstellt zu denken, denkt er im kollektiven verständnis! der mensch als individium denkt nicht mehr, er stellt sich nur noch vor zu denken. er sucht im kollektiv die frage wie die antwort, der rest ist klein bühne.

es wurde zu etwas schädlichen zu denken! die konsequenz daraus wird unglaublich schädlich sein.

wenn sich der mensch vorstellt zu denken, läuft er meist nur seinem superstar hinterher und reproduziert fremd gedanken. dann streicheln sie alle ihm ihr über den kopf, wo bald nichts mehr drin sein, und der jenige ist befriedigt und glaubt gedacht zu haben.

ist auch ein teil der bildungsfalle.

sagt mal bin ich der letzte der dachte? wieso ist die ganze welt voller meiner gedanken?

die menschen fresser sind schon auf irgend einer weise genial. jetzt züchten sie sich das gehirn auch noch weg! aber da gibt es keinen plan, die bewirken das alles total unbewusst, instinktiv! damit sie endlich wieder kraftvoll zu beisen dürfen.

das ist doch alles ein wunderschönes muster.

erste urkundliche erwähnung des problems menschen fresser:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen