Freitag, 15. April 2016

obflächiges wird sowieso von jedem verstanden. das erkennen die meisten als genial. wenn die ganze sache etwas komplexer wird, trifft dann nur noch diese aussage zu -> die wege gottes sind unerkundbar. für 99,99999%

zb. der schlumpf versteht nicht dass ich das alles war. der ihm das alles zugespielt hat. auch wenn es obflächig schien als würde ich dumm darauf reagieren, war das nur im plan dieses faschistische uhrwerk amp so grosz zu machen bis es an sich selbst zerbricht.

das war pure paradoxe intervention. in dem ich ärgerlich darauf reagierte, wusste ich dass sie sympathie empfangen würden und somit wachsen.

ich will das ganze werk aushebeln. und das schaffe ich.

sicher gab es momente viele sogar in denen es mir so an die substanz ging.

dirksche kollabierungs taktik. gewisses ist von der basis aus verdammt zu kollabieren. das war bei amp alles gegeben.

das ist aber nicht das einzige uhrwerk welches ich enttakte. amp diente mir auch so ein klein wenig als magnet welches die anderen anziehen sollte.

die antwort kommt immer recht schnell und in deren kern niveau:
das bedeutet holzlutscher. ein holz lolly. was auch immer das aussagen soll.
ah sie meinen holt den lutscher. der lutscher bin vermutlich ich und nun sollte die faschistische gruppe mich abholen. ich glaub nicht dass das passiert.

ein lutscher ist eine in österreich eher im ländlichen bereich gebräuchliche abwertende und beleidigende aussage.

unglaublich gruselige personen!

die gleiche gruppe serviert auch den vogelmann! auch bekannt unter crane oder bulkman.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen