Mittwoch, 6. April 2016

inspirieren (ins bier rühren)

das ist mir schon alles passiert. einmal schäumte eine tablette im bier auf. gibt es zeugen.

die scheisz nazis haben sich so vor mir ins hemd gemacht dass sie gar nicht anders konnten. ja für die bin ich eine unglaubliche gefahr.

natürlich nur gegen die sie vor gingen stellen eine gefahr dar. der rest ist keine gefahr für sie. auch wenn sie es gern sein wollen würden.

die sind euch einfach derart überlegen! ihr agiert nur im interesse von denen. die haben die master hyper pläne.

bishin zur intelligenz bestimmung haben die euch im griff. die haben alles im griff.

um was geht es bei dieser ganzen intelligenz eiferei? um ablenkung. ihr sollt eure intelligenz für fünf unterschiedliche wurstsemmeln benötigen und für den rest nicht!

der bewirkte effekt durch diese fünf wurstsemmeln, fokus auf weltherrschaft.

wenns fünf wurstsemmeln haben, ist das eifern ein einem einfach kästchen drin mit dem parallelen effekt zur weltherrschaft.

ihr seit nur puppen in deren master plan und zucht programm.

das ging mit sicherheit soweit dass die unterlagen welche von den usa und soviets gefunden werden sollten derart manipulierend waren, sodass die sich der "befreier" dem ganzen zu tun sollte.

paradoxe intervention? da sind andere levels an psychologischen tricks am werke.

die wollten gewinnen. und nicht nur halbspur mässig. denen waren alle mitteln recht. denen ist es total egal wenn der mensch für 100 jahre total verblödet herum läuft - wenn es das ziel zu erreichen erleichtert......

was für andere verborgen ist, ist für mich ein offenes buch!

und so weinerlich wenn jemand meint er wäre ich. ist natürlich auch super im interesse deren master plan. wenn ein voll trottel vorgibt ich zu sein. wird von dem keine gefahr ausgehn.

ich bin so der einzige der das checkt was da abläuft!

die nazis wissen mehr als ich dass das voll trotteln sind.

nach erreichen der ziele würden sogar die nazi sich für deren dummheit bedanken. und laut deren dummheit verkünden.

und mich würdens verehren als gott father. der einzige der es erfassen konnte. ich würde zum ideal des menschens werden. es würde es einfach alles umdrehn.

es gibt nichts was dem ansonst noch ernsthaft im weg steht. zu mindest ist mir nicht auffällig.

und wieso ich im weg steh? da es auf den schlimmsten verbrechen am menschen aufgebaut werden sollte!

darum -> YOU CAN´T PASS!

und umgekehrt verlange ich auch die antwort. warum so? warum all diese verbrechen? tut mal eure kasperln beiseite und antwortet mir direkt! ich will die antwort vom zentrum und nicht von irgendwelchen analleckern - a lecks anders. und von den gehirngewaschenen kasperln interessiert mich gar nichts. wirklich ich wills vom zentrum wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen