Mittwoch, 13. April 2016

wie ad absurd fiktiven ängste verdanken wir die reele apokalypse.

wenn es wenigstens auf cannabis zurück zu führen wäre (ängste). aber das ist es nicht. das macht das ganze ziemlich interessant.

wahrscheinlich macht das sogenannte geregelte leben viel berauschter als cannabis. bzw. die nebenwirkungen.

leider gibt es keine zeitmaschine, ansonst würde ich in die vergangenheit reisen und laut verkünden: RAUCHT LIEBER CANNABIS. DESSEN NEBENWIRKUNGEN VERURSACHEN KEINE APOKALYPSE.

ich möcht gern von hillary clintong die ganze geschichte zur alkaidären intervention gegen die soviet union hören. da würde ich mich vor verwunderung hinlegen müszen.

ich mag einfach keine harten drogen, das geregelte leben während der schulzeit war schon unerträglich.

bei drogen spricht man von sucht, bei arbeit von geregeltem leben. auch das sekten artige verhalten ist überschneidend.

zuerst einmal die volle gehirn wäsche danach soziale chronologische einsortierung nach sucht faktor.
die ausnahme bestimmt die regel. dient rein zur weiteren gehirnwäsche.

seit dem ich denken kann war mir tarzan am liebsten. so eine unaufdringliche welt.

ich bin einfach ein mensch und kein uhrwerk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen